Gelöschter Thread "Seriöse Hilfsorganisation? / Kirchenaustritt"

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bender-1729, 09.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bender-1729, 09.11.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich muss mal eine kleine Beschwerde vorbringen, was die Moderation betrifft:

    Ich möchte mich jetzt wirklich nicht wichtig machen, aber ich persönlich denke, dass der von mir gestartete und nun geschlossene Thread "Seriöse Hilfsorganisation? / Kirchenaustritt" bei weitem mehr interessanten Inhalt zu bieten hatte, als so manch anderer Beitrag im Offtopic. (Da schließe ich meine eigenen anderen Threads gar nicht aus!!!) Das liegt meiner Ansicht nach vorallem daran, dass die anderen User auch sehr viele interessante und qualifizierte Antworten geposted haben.

    ... Abgesehen von einem bestimmten User, der meiner Ansicht nach nun auch für die Schließung des Threads verantwortlich war. Wäre es nicht viel sinnvoller, die ganz offensichtlich provozierenden Posts dieses Users zu löschen oder den gesamten Account dieses Users zu verwarnen ... oder zu sperren? Es wäre ja schließlich nicht das erste mal, dass dieser bestimmte User andere Mitglieder bis zum Ausbruch eines Streits provoziert ...

    Ps.: Außerdem diente der Thread im Endeffekt auch einer guten Sache. Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist, einem Forentroll diesen Erfolg zu gönnen ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mifeld

    mifeld Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Forentoll schreibst du besser mit "r"

    Ich habe die Überschrift des Fred immer nur beim Vorbeiscrollen gesehen, aber ab jetzt lese ich mit. Scheint sich ja eine ?????-Geschichte draus zu entwickeln.
     
  4. #3 Bender-1729, 10.11.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Eigentlich nich. Wie bereits erwähnt, habe ich sehr viele konstruktive Vorschläge bekommen und diese nun auch in die Tat umgesetzt. Nur leider bietet ein Thread mit einem so"brisanten" Thema leider reichlich "Trollfutter" und genau das ist passiert. Nur wurd scheinbar der ganze Thread geschlossen, anstatt, die neusten Provokationen zu löschen. :(

    Ps.: Danke für den Hinweis. Auf diesen Rechtschreibfehler hätte er sich noch was eingebildet. :D
     
  5. #4 Celica459, 10.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm ja äh in dem Thread gings zwischen 3 - 4 Personen ab:D
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wegen eben diesen Zankereien hab ich den Thread geschlossen nachdem er seinen ursprünglichen Zweck erfüllt hatte.

    Was die darin enthaltenen Infos und Denkansätze angeht sind die ja nicht weg. Ich hab den Thread nur geschlossen und nicht gelöscht.

    Betreffs deines Vorschlags den ganzen Thread zu überarbeiten und durchzumoderieren muß ich dir leider mitteilen daß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß, mal ganz angesehen davon daß das dann wieder neue Beschwerden gehagelt hätte von den Usern deren Postings ich hätte modden müssen.

    mfg Eric

    PS: *closed
     
Thema:

Gelöschter Thread "Seriöse Hilfsorganisation? / Kirchenaustritt"

Die Seite wird geladen...

Gelöschter Thread "Seriöse Hilfsorganisation? / Kirchenaustritt" - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!

    GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!: Glückwunsch zum Treppchen!!! (Y)
  3. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep
  4. *gelöscht*

    *gelöscht*: *gelöscht*
  5. Nochn Thread zum T27 D-CAT. Bremsverschleiss.

    Nochn Thread zum T27 D-CAT. Bremsverschleiss.: Hab ca. 55000 runter. Was habt ihr bis dato gwechselt? Ich noch nix. Ich will die Beläge runterfahren bis Ende. Ich hörte beim T27 geben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.