Gelochte SCheiben für T25 D-Cat

Diskutiere Gelochte SCheiben für T25 D-Cat im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, wer kennt einen Anbieter, der für für den Avensis Combi 2,2 D-Cat gelochte / und / oder geschlitzte Scheiben im Programm hat?...

1. #1 avi_200, 04.09.2007
    avi_200

avi_200 Grünschnabel

Hallo zusammen,

wer kennt einen Anbieter, der für für den Avensis Combi 2,2 D-Cat gelochte / und / oder geschlitzte Scheiben im Programm hat?

Ich würde mich freuen, wenn sich Mitglieder fänden, die auch schon Erfahrungen damit gemacht haben. Sollte ich bislang nur zu blöd gewesen sein, entsprechende Beiträge im Forum zu finden, vorab schon einmal sorry; aber die Links, die ich gefunden habe, beziehen sich offensichtlich auf andere Modelle bzw. Motorvarianten.

Herzliche Grüße aus dem Norden

avi_200

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Frag mal bei www.at-rs.de an, der hat eine große Auswahl und gute Beratung.

Thema:

Gelochte SCheiben für T25 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Gelochte SCheiben für T25 D-Cat - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...