gelica gtfour getriebe to 2wd

Diskutiere gelica gtfour getriebe to 2wd im Motor Forum im Bereich Tuning; http://www.imoc.co.uk/forums/viewtopic.php?t=46644

1. #1 speedmaster, 18.08.2006
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Naja, da steht aber nicht wirklich wie man das macht !

Ist auch garnicht so machbar, da das GT4 Getriebe ein ganz anderes Diff drin hat als das MR2 Turbo Getriebe !
    Wie man auf dem Bild sieht hat das Getriebe nicht 1 sondern 2 Diff verbaut ! Das eine Diff geht auf die Antriebeswelle und auf eine Welle durchs ganze VerteilerDiff auf die andere Welle ... das andere Diff geht auf die auf dem Bild zu sehende aussenverzahung und damit wird das Verteilerdiff angetrieben !

So, wenn das Verteilerdiff ab ist und man die Getriebeseite irgendwie dicht krieg, hat man das Prob das der Zapfen der welle um ca 6 - 8cm zu kurz ist !

Man kann also das GT4 Getriebe umbauen, aber man wird wohl ein MR2 Turbo Diff verbauen müssen.

Ob es funktioniert weiß ich nicht ... kann ich erst nächsten Monat sagen !

4. #3 morscherie, 19.08.2006
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sieht aus als ob da jetzt das lsd drauf passen würde

5. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
  6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gelica gtfour getriebe to 2wd

Die Seite wird geladen...

gelica gtfour getriebe to 2wd - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Suche: C60 oder C160 getriebe

Suche: C60 oder C160 getriebe: Hi, wie im topic, falls ich glück haben sollte würd ich mich über bilder + preis, gegebenenfalls mit versand nach österreich freuen greetz
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....