Gelenkwelle???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von diggnsäck, 25.03.2006.

1. #1 diggnsäck, 25.03.2006
    diggnsäck

diggnsäck Grünschnabel

Hallo toyota freunde,
    ich hab da ein problem m it meinem E10, und zwar wenn ich langsam starke kurven fahre fängt es von irgend wo an zu krachen und bei schnellerer geschwindigkeit wird das lenken sehr schwer, bei gerade aus fahrten bei etwa 50 km/h und im leerlauf hört man ein leichte klacken als würde was am rad schleifen, bei gasgeben oder bremsen ist dies wieder weg. also mir fallt da nur die gelenkwelle ein die es sein könnte, was meint ihr??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 25.03.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Oder evt. Radlager.
    Etwas merkrwürdig ist allerdings das mit der schwergängigen Lenkung.
    Das solltest du unbedingt nachsehen lassen.
    Dämpfer usw ist alles fest ?

Thema:

Gelenkwelle???

Die Seite wird geladen...

Gelenkwelle??? - Ähnliche Themen

1. Gelenkwelle oder kreuzgelenk e12

Gelenkwelle oder kreuzgelenk e12: Hallo ich suche für einen e12 eine gelenkwelle oder das kreuzgelenk Getriebe seitig. Seite ist links also Fahrerseite Gruß
  2. Gelenkwelle tauschen bei erner Corolla E12J, Bj. 2003

Gelenkwelle tauschen bei erner Corolla E12J, Bj. 2003: Hallo Forum, meine Gelengwelle knackt beim Kurvenfahren mit Lastenwechsel. Das Gelenk ist wohl hinüber. Lässt sich das so wechseln wie in diesem...
  3. Gelenkwelle

Gelenkwelle: Moin, ich war heute bei toyota um nachschauen zu lassen was momentan los ist weil mein auto komische geräusche machte. Auf der bühne wurden dann...
  4. Gelenk von Gelenkwelle trennen.

Gelenk von Gelenkwelle trennen.: Hi. ich bekomme bei meinem Avensis Verso einfach das Gelenk nicht von der Welle. Welle ist noch eingebaut. Ausbau ist auch nicht geplant, da man...
  5. Gelenkwelle T18 GTI gleich Sti?

Gelenkwelle T18 GTI gleich Sti?: Sind die Gelenkwellen beider Typen die gleichen?