Gelenkwelle

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bluerolla, 30.03.2010.

1. #1 bluerolla, 30.03.2010
    bluerolla

bluerolla Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Moin,
    ich war heute bei toyota um nachschauen zu lassen was momentan los ist weil mein auto komische geräusche machte.
    Auf der bühne wurden dann festgestellt das meine achsmanschette (Beifahrerseite)durch ist und das fett schön verteilt wurde.
    Er sagte die gelenkwelle muß neu,nur jetzt frage ich mich ob ich nur den Gelenksatz für die Antriebswelle neu machen muß oder das ganze teil weil die ganze antriebswelle kostet bei Toy 300 €.
    was meint ihr....
    Danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 30.03.2010
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Antriebswelle ist eigentlich nur ein, mehr oder weniger, "Stück Eisen".

Ich würde es zunächst mit einem Gelenksatz versuchen. Kostenpunkt etwa 50€ bei Ebay.

4. #3 bluerolla, 30.03.2010
    bluerolla

bluerolla Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Danke,das habe ich mir auch so gedacht das ich es erst mal so versuchen sollte weil,ist ja schon viel holz 300€

Thema: Gelenkwelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelenkwelle toyota

,
  2. austaschsatz gelenkwelle innengelenk toyota e12

Die Seite wird geladen...

Gelenkwelle - Ähnliche Themen

1. Gelenkwelle oder kreuzgelenk e12

Gelenkwelle oder kreuzgelenk e12: Hallo ich suche für einen e12 eine gelenkwelle oder das kreuzgelenk Getriebe seitig. Seite ist links also Fahrerseite Gruß
  2. Gelenkwelle tauschen bei erner Corolla E12J, Bj. 2003

Gelenkwelle tauschen bei erner Corolla E12J, Bj. 2003: Hallo Forum, meine Gelengwelle knackt beim Kurvenfahren mit Lastenwechsel. Das Gelenk ist wohl hinüber. Lässt sich das so wechseln wie in diesem...
  3. Gelenk von Gelenkwelle trennen.

Gelenk von Gelenkwelle trennen.: Hi. ich bekomme bei meinem Avensis Verso einfach das Gelenk nicht von der Welle. Welle ist noch eingebaut. Ausbau ist auch nicht geplant, da man...
  4. Gelenkwelle T18 GTI gleich Sti?

Gelenkwelle T18 GTI gleich Sti?: Sind die Gelenkwellen beider Typen die gleichen?
  5. gelenkwelle e10

gelenkwelle e10: hi, seit einiger zeit poltert es vorne bei mir auf schlechtem untetgrund. nachdem ich an allem gewackelt habe ist mir die gelenkwelle etwas...