Gelenkwelle tauschen bei erner Corolla E12J, Bj. 2003

Diskutiere Gelenkwelle tauschen bei erner Corolla E12J, Bj. 2003 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, meine Gelengwelle knackt beim Kurvenfahren mit Lastenwechsel. Das Gelenk ist wohl hinüber. Lässt sich das so wechseln wie in diesem...

1. Gissmo

Gissmo Grünschnabel

Hallo Forum,

meine Gelengwelle knackt beim Kurvenfahren mit Lastenwechsel. Das Gelenk ist wohl hinüber. Lässt sich das so wechseln wie in diesem älteren Thread beschrieben?

http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=56899&page=1

Oder gibt es noch andere Besonderheiten auf die ich achten muß? Und könnt ihr mir einem Tipp für einen Hersteller aus dem Zubehör geben? In dem Älteren Thread ist von Nipparts die Rede. Die Firma kenn ich gar nicht... sind das höherwertige Ersatzteile?

Danke für Antworten, Gissmo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 18.07.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Im Prinzip ist das immer gleich.

Hertz & Buss Nipparts sind sehr gute Ersatzteile, die deutlich günstiger sind, als ob man Originalteile hat.

Thema:

Gelenkwelle tauschen bei erner Corolla E12J, Bj. 2003

Die Seite wird geladen...

Gelenkwelle tauschen bei erner Corolla E12J, Bj. 2003 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...