Gelenksatz Antriebswelle frage

Diskutiere Gelenksatz Antriebswelle frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat einer erfahrung damit ? Wie siehts mit der passgenauigkeit aus ?...

1. Zassi

Zassi Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zassi

Zassi Mitglied

hat sich erledigt habs gekauft :D

4. #3 derjunky, 28.02.2009
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    und taugt der kram was?

Thema:

Gelenksatz Antriebswelle frage

Die Seite wird geladen...

Gelenksatz Antriebswelle frage - Ähnliche Themen

1. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Antriebswelle Celica T20GT

Antriebswelle Celica T20GT: Hallo , leider hat sich meine rechte Antriebswelle dazu entschieden kaputt zu gehen .. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Welle ,...
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...