Gelegenheit macht... Auris Ersatz

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jani, 15.04.2010.

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da der Auris demnächst ausläuft, habe ich mich spontan für einen Lückenfüller in der Tiefgarage entschieden :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss JANi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Un-Audi schlechthin. Wie ist das passiert? :D
     
  4. #3 shArki_p9, 15.04.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    mach ma bilder vom motor :P *joke* :rofl
     
  5. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn noch nicht gefunden :D
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Will Bahn "Tschüss" und Autobahn "Hallo" sagen. Und die Polos und Yaris mit vergleichbarem Verbrauch sind unbezahlbar :rolleyes:

    Gruss JANi
    P.S: der hat sogar Navi eingebaut :D
    P.S.S: Abholung 10km Autobahn, 20km Stadt nur Stop& Go: 4,4 l/100km - da kann der Auris einfach nicht mithalten
     
  7. #6 SaschaMa, 15.04.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    mag sein das er wenig schluckt und so aber... ich find den so unförmig gemacht und das Heck begeistert mich mal null!!!

    Ansonsten AUDI ist auch was ^^
     
  8. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jani,

    musst nur "/100km" weglassen, dann passt das doch! ;-)
    Mir gefällt der kleine Audi übrigens.

    Grüße
    Christian
     
  9. #8 Speedfreak, 15.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Alter du musst echt blind gewesen sein beim kauf :rolleyes:
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der A2 ist echt ein super auto!

    man hockt bequem, Qualität ist über jeden zweifel erhaben, die form ist was besonderes, der 1,4TDI geht ausreichend gut in dem auto, hat auf jeden fall klassiker potential und ist einfach einzigartig von der konstrution her



    einzigste minuspunkte:

    -kein heckwischer (wirst schon noch merken, ist sher ärgerlich)
    - das lamellenschiebedach ist der lezte rotz (hast ja gott sei dank keins ;) )
     
  11. #10 AndreLei, 15.04.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich persönlich steh auf den A2. :]

    War damals halt zu teuer und seiner Zeit ein wenig voraus aber sicherlich eines der am meisten unterschätzten Autos schlechthin.

    Glückwunsch zum Kauf! :tup
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 15.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also mir gefällt er optisch auch nicht. Aber wenigstens isser individuell. Die Qualität dürfte ja auch auditypisch gut sein.

    Aber was sind das für Flecken auf den Rücksitzen?
     
  13. #12 Torsten-T25, 15.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Knuffig! :D
     
  14. #13 waynemao, 15.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Finde den A2 auch recht nett.

    Aber Schnäppchen kann man bei dem normalerweise nicht machen. Eher das Gegenteil. Der Wagen hat ja schon sowas wie Kultstatus.

    Nur was sind das für unschöne Flecken im Fond ?( :))
     
  15. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Familienauto. Aber die Reinigung ist schon gebucht :D

    In Sachen Platz ist die Kugel dem Auris ebenbürtig. Die Rücksitze kann man getrennt rausnehmen :D

    Gruss JANi
     
  16. #15 DD-XT78, 15.04.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    kann man was draus machen.. was zahlt man so dafür ?
     
  17. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    bah...ne =(
     
  18. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wer ein Auto als Fortbewegungsmittel sieht macht damit sicher nichts verkehrt. Wir hätten uns vor ca. 4-5 Jahren auch fast einen gekauft.

    Geht aber auch nur als Diesel die Benziner waren nicht so der Bringer...


    :tup
     
  19. #18 Mister_Two, 15.04.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Zeig mal n Bild vom Motor :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chris_mit_avensis, 15.04.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Zwar kein besonders schönes, aber sicher ein solides und vernünftiges Auto.

    Warum auch nicht?

    Sind die Preise denn nicht auditypisch völlig überrissen?
     
  22. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Umweltzone gelb und 3?? Feinstaubschleuder?? ;)
     
Thema:

Gelegenheit macht... Auris Ersatz

Die Seite wird geladen...

Gelegenheit macht... Auris Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...