gelbes Gummi unterm Unterbodenschutz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ProTunes, 09.10.2010.

1. #1 ProTunes, 09.10.2010
    ProTunes

ProTunes Mitglied

Mahlzeit

Bin gerade dabei meine Lady zu sanieren ;)

Ich möchte gerne mal wissen, wie das gelbe Gummiartige Zeug heisst, was Serienmäßig unter dem Unterbodenschutz von meinem Corolla E10 ist?

Bau den angegangenen Unterboden nämlich komplett neu auf und da wo dieses gelbe Zeug drunter ist, ist der Unterboden hundertprozentig in Takt....da wo nicht, hat das Salz leider seine Spuren hinterlassen.

Deswegen bräuchte ich mal die genaue Bezeichnung und am besten mal ne Adresse wo ich das Zeug herbekomme...

Verträgt sich das Zeug mit 2K Epoxid?
    Das wird nämlich meine neue Grundschicht....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 06.11.2010
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

das ist Originalversiegelung... verträgt sich mit anderen Zeug... bekommst du aber nicht im Handel

Thema:

gelbes Gummi unterm Unterbodenschutz

Die Seite wird geladen...

gelbes Gummi unterm Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

1. Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?

Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?: Hallo zusammen, es ist Freitag und die Werkstatt geschlossen. :-/ Problem: Mein Yaris BJ 2015, im Jan. 2016 gekauft, 4700 km runter hat in den...
  2. Suche Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz )

Suche Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz ): Ich suche für mein Toyota Yaris Verso 1.3 Benziner bj. 2004 und 84 ps der Motorfahrschutz ( Motor Unterbodenabdeckung oder Motor Unterbodenschutz)
  3. Yaris Unterbodenschutz XP13 2015

Yaris Unterbodenschutz XP13 2015: Hallo zusammen, durch zufall habe ich gesehen, dass in meinem yaris im motorraum es ziemlich nackig aussieht und ich bis auf dem boden schauen...
  4. Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben

Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben: Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit (mittlerweile 180.000km) macht mein geliebter D-CAT mal wieder Sorgen. Wir waren am Wochenende in...
  5. Corolla TSC Schweller Gummi

Corolla TSC Schweller Gummi: Hallo Freunde! Ich bin endlich wieder zurück, nachdem ich damals meinen Corolla TS abgeben musste habe ich mir nun einen Corolla TSC gegönnt. Ich...