gelber MR2 mit Einarmwischer !

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian, 14.07.2003.

  1. #1 Christian, 14.07.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auf den Ring Fotos einen gelben MR2 mit Shogun (?) Bodykit gesehen und Einarmwischer !

    Ich habe vor, daß auch bei meiner Supra zu machen - nun die Frage: ist der Einarm selber geschweißt/gebastelt, wenn ja wie ? gibt es Fotos vom Umbau oder Tips&Tricks usw.

    Bin für jede Hilfe dankbar, denn ich hab im Netz 3 verschiedene DYI Anleitungen gefunden für BMW, Opel und VWs und alle hatten einen völlig anderen Ansatz, wie man das Gestänge und den Motor anpassen muß.

    Ich denke jetzt einfach mal das Supra und MR2 sich da nicht soo sehr unterscheiden (vielleicht sogar ähnlich oder gleich).

    Danke im Voraus,
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 14.07.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hi christian

    geh mal ins mr2 forum und frag den member "Der Knallgelbe" dem gehört das gefährt :] ;)
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei meiner T19 auch einen Einarmwischer. Ist selbst geschweißt. Ist das gleiche prinzip wie bei Opel ... ;)
     
  5. #4 importfan, 15.07.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Der SpeedUp hat seinen Ex-MR2 auch mal auf Einarmwischer umgebaut :)
     
  6. #5 SpeedUp, 15.07.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Christian

    Den Besitzer kenn ich. Habe zuhause noch die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer von ihm.

    Hat er alles selber geschweisst, etc.
    Die Anleitung dazu hat er von mir.

    Gestänge, etc. ist alles original vom MR2 (SW20).
    Wischerarm vom LandCruiser und Wischer-/Blatt von Toyota. Habe zuhause noch ein paar Bilder vom Umbau. Bei Interesse kann ich sie Dir gerne zustellen.
    Schreib mir einfach eine PN.
     
  7. #6 Christian, 15.07.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,

    das ist da perfekt ! Bilder bitte per Mail an webmaster@mkiii.de !

    Danke,
    Christian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gelber MR2 mit Einarmwischer !

Die Seite wird geladen...

gelber MR2 mit Einarmwischer ! - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus