Gelber GT300 (T23) fertig

Diskutiere Gelber GT300 (T23) fertig im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; da sag ich nur ey caramba :wow [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 Speedsta, 12.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    da sag ich nur ey caramba :wow

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 12.09.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ein gescheit tiefes fahrwerk hätten die verbauen sollen, aber der rest ist 8)
     
  4. #3 Asha'man, 12.09.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Das Gelb im Innenraum find ich extrem bäähh.
    Die Felgen sind ein bischen bäääh.
    Tieferlegung ist absolut ok!
    ESD gefällt mir sehr gut. :) Etwas kleiner als Re. Li. Anlage an meiner Celica..mmhhhh....lecker.

    Rest gefällt sehr sehr gut. Ich will auch so ne Kotflügelverbreiterung und 100mm Spurplatten. :D

    Wie bekommen die die Räder soweit raus?! So breite Spurplatten sind doch tötlich für die Radaufhängung, oder?
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der Flügel nicht sonst Top :]
     
  6. #5 DJBlade, 12.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das Interior ist auch nicht gerade mein Fall :rolleyes:
    Da find ich Scholles Innenraum besser (Das ist eigentlich auch der einzig schöne der mir gefällt :D )

    Auf jeden Fall sieht die gelbe APR besser aus wie die Rote :D Das ist nicht so zugeklebt :rolleyes:
     
  7. #6 Speedsta, 12.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    asha die bekommste mit ner anderen ET so weit raus - frag mich nich welche aber das lässt sich ja so steuern
     
  8. #7 MichBeck, 12.09.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    WOW! Einer der wenigen Wagen bei dem mir die Verbreiterung wirklich gefällt :]

    Aber die Schienbeinaufschlitzer vorne...naja :D

    edit: ah, ich seh gerade vorher wird noch der knöchel abgesenst :D :D :D
     
  9. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der Gelbe auch irgendwie besser als der Rote. Komisch, wo ich doch auch ne rote Celi fahre... ?(

    Zu dem Umbau kann ich nur sagen, nicht schlecht, aber nicht in Deutschland bitte. Passt hier einfach nicht hin. Meine Meinung.
     
  10. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich mir die Bilder jetzt noch mal kurz angeschaut habe, finde ich die seitliche Heckpartie errinnert stark an den DTM Astra. So viel Kohle in die Celi stecken um dann hinterher Ähnlichkeit mit nem Opel zu haben???????
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Na ja....sieht schon bissl anders aus. Würde die Kiste auch noch bissl runterlassen und vielleicht andere Rüchleuten wählen. Der Innenraum ist (wie ja schon gesagt) nicht der oberhammer und der Puffi muß noch ein Stück höher. Hängt dran wie bei kaputten Gummis.....
     
  12. #11 celi-tom, 12.09.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, ist das Ding geil!! 8o :wow :wow

    Gruss Thomas
     
  13. #12 bundymen, 12.09.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Teil! :]
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Also ich fiond die scheis geil!!!

    mfg e10
     
  15. #14 Corolla HB E9, 12.09.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    flügel gefällt mir auch nicht ansonsten find ich die t23 ganz nett :]
     
  16. #15 Predator, 12.09.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Not my style :(

    Die Front ist hässlich, die Felgen zu groß und Tiefbett passt nur zu 60'er Jahre Amischlitten.
     
  17. #16 tittipower, 12.09.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    hammer würd ich auch fahren! :D
     
  18. marky

    marky Guest

    ich find sie auch nicht schlecht. allerdings gefällt mir die rote besser :] :]
    und den flügel find ich hammergeil!!!

    zum fahrwerk:
    er schreibt dazu, das er seine celica nicht nur als showcar nutzt, sondern auch für den alltag. deshalb ist sie so weit oben. er meint, wenn es sein muß, dann schraubt er sie schon runter.

    marky
     
  19. #18 Celi-Jens, 12.09.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hammergeil. Muss abba schon ein ordentliches Motörchen rein, sonst isses peinlich !

    Optisch aber erste Sahne !
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 12.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sieht spizze aus find ich von außen, der Innenraum gefällt mir wenige.

    Wenn er die Celica auch im Alltag nützen will, dann ist das Fahrwerk von der höhe ok, ich würd da auch nicht viel tiefer gehen, den sonst kommt man ja bei keiner Einfahrt und so mehr rein.
     
  22. #20 Michael_E11, 12.09.2003
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    Hi,

    net schlecht....vor allem die Oberweite aufm 4.ten Bild :D :rolleyes: :D .

    Gruss Michael
     
Thema:

Gelber GT300 (T23) fertig

Die Seite wird geladen...

Gelber GT300 (T23) fertig - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...