gelber Farbfilter in Blinker T22 Avensis Facelift

Diskutiere gelber Farbfilter in Blinker T22 Avensis Facelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! wer kann mir helfen? Möchte den hässlichen gelben Farbfilter aus den vorderen Blinkern bei meiner t22 raus haben! wer weis wie ich den raus...

  1. #1 GoGoBongi, 04.01.2004
    GoGoBongi

    GoGoBongi Guest

    Hi! wer kann mir helfen?
    Möchte den hässlichen gelben Farbfilter aus den vorderen Blinkern bei meiner t22 raus haben!
    wer weis wie ich den raus bekomme???

    THX ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 04.01.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Bekannter hat bei seinem Opel Kadett dieses gelben Kappen einfach mit einem Dremel rausgefräst.

    Ich weiß zwar nich, ob das bei deinen auch funktioniert, aber wäre schon mal ein Lösungsvorschlag.

    Denk aber daran, dass Du dann andere Blinkerbirnen beötigst, denn sonst kannst Du Probleme mit der Rennleitung.
     
  4. #3 AvensisUser, 04.01.2004
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ja und diese Blinkerbirnen sind dann gelb und es schaut genau so aus wie vorher :D
    Habe so meine Zweifel ob das Projekt optisch was bringt...
     
  5. Loui

    Loui Guest

    Ich hab´s bei meinem Paseo auch mit einem Dremel rausgemacht! Wenn du die bläulich schimmernden Birnen von Osram verwendest, dann sieht´s wesentlich besser aus ...

    Du musst nur darauf achten, dass die normalen weißen Birnen die zwei Stifte des Bayonett-Verschlusses gegenüber haben, die gelb leuchtenden aber leicht versetzt - wenn du von denen einen vorsichtig abfeilst, gehen sie aber genauso in die bestehende Fassung!! Hab sie jetzt seit ca. einem Jahr so und die Birnen funktionieren immernoch ...

    Wenn du HIER auf meiner Seite die Übersicht ansiehst, wirst du den Unterschied sehen - kleiner Tipp meiner ist der links oben ... :rolleyes:

    Gruß Loui
    webmaster@toyota-paseo.de
    www.toyota-paseo.de
     
  6. #5 Celi - Freak, 04.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    kannst aber auch die Chrombirnen nehmen wenn du den bläulichen Schimmer nicht haben willst.
     
  7. #6 GoGoBongi, 04.01.2004
    GoGoBongi

    GoGoBongi Guest

    Hi! ich habe ja net so einen gelben Becher drüber!
    bei mir ist das nur so ne flache gelbe scheibe!?
    Aber THX trotzdem!

    will ja auch die chrom reinmachen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Phoenix, 04.01.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
     
  10. #8 japangift, 05.01.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    das heißt du hast nen vensis facelift.
    Ich hab das noch nicht gemacht und auch nicht größartig damit beschäftigt, aber hab mit das mal angesehen.
    es siehts o aus als ob du den ganzen scheinwerfer demontieren muss un das ganze irgendwie rausholen musst aber wie hab ich leider keine idee. du kommst ja von außen nicht dran
     
Thema:

gelber Farbfilter in Blinker T22 Avensis Facelift

Die Seite wird geladen...

gelber Farbfilter in Blinker T22 Avensis Facelift - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...