gelber Farbfilter in Blinker T22 Avensis Facelift

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von GoGoBongi, 04.01.2004.

1. #1 GoGoBongi, 04.01.2004
    GoGoBongi

GoGoBongi Guest

Hi! wer kann mir helfen?
    Möchte den hässlichen gelben Farbfilter aus den vorderen Blinkern bei meiner t22 raus haben!
    wer weis wie ich den raus bekomme???

THX ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 04.01.2004
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Also ein Bekannter hat bei seinem Opel Kadett dieses gelben Kappen einfach mit einem Dremel rausgefräst.

Ich weiß zwar nich, ob das bei deinen auch funktioniert, aber wäre schon mal ein Lösungsvorschlag.

Denk aber daran, dass Du dann andere Blinkerbirnen beötigst, denn sonst kannst Du Probleme mit der Rennleitung.

4. #3 AvensisUser, 04.01.2004
    AvensisUser

AvensisUser Mitglied

Ja und diese Blinkerbirnen sind dann gelb und es schaut genau so aus wie vorher :D
    Habe so meine Zweifel ob das Projekt optisch was bringt...

5. Loui

Loui Guest

Ich hab´s bei meinem Paseo auch mit einem Dremel rausgemacht! Wenn du die bläulich schimmernden Birnen von Osram verwendest, dann sieht´s wesentlich besser aus ...

Du musst nur darauf achten, dass die normalen weißen Birnen die zwei Stifte des Bayonett-Verschlusses gegenüber haben, die gelb leuchtenden aber leicht versetzt - wenn du von denen einen vorsichtig abfeilst, gehen sie aber genauso in die bestehende Fassung!! Hab sie jetzt seit ca. einem Jahr so und die Birnen funktionieren immernoch ...

Wenn du HIER auf meiner Seite die Übersicht ansiehst, wirst du den Unterschied sehen - kleiner Tipp meiner ist der links oben ... :rolleyes:

Gruß Loui
    webmaster@toyota-paseo.de
    www.toyota-paseo.de

6. #5 Celi - Freak, 04.01.2004
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kannst aber auch die Chrombirnen nehmen wenn du den bläulichen Schimmer nicht haben willst.

7. #6 GoGoBongi, 04.01.2004
    GoGoBongi

GoGoBongi Guest

Hi! ich habe ja net so einen gelben Becher drüber!
    bei mir ist das nur so ne flache gelbe scheibe!?
    Aber THX trotzdem!

will ja auch die chrom reinmachen!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Phoenix, 04.01.2004
    Phoenix

Phoenix Mitglied

10. #8 japangift, 05.01.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    das heißt du hast nen vensis facelift.
    Ich hab das noch nicht gemacht und auch nicht größartig damit beschäftigt, aber hab mit das mal angesehen.
    es siehts o aus als ob du den ganzen scheinwerfer demontieren muss un das ganze irgendwie rausholen musst aber wie hab ich leider keine idee. du kommst ja von außen nicht dran

Thema:

gelber Farbfilter in Blinker T22 Avensis Facelift

Die Seite wird geladen...

gelber Farbfilter in Blinker T22 Avensis Facelift - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...