!!! gelber E9 compact aus CH (GR 49...)!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von redcorolla, 21.11.2002.

1. #1 redcorolla, 21.11.2002
    redcorolla

redcorolla Junior Mitglied

habe am gestern, mittwoch 20.11.02 in sursee(CH)<br />nähe mc donalds einen gelben e9 gesehen.(ca 21:30 uhr) kennzeichen: GR 49XXX

wahr hinten verspoilert (hab ihn nur von hinten richtig gesehen). sehr schönes auto.

ist der besitzer vileicht auch forumsbenüzer??<br />oder kennt ihn jemand.

Ich frage aus folgenden gründen:

1. will ich evt. einen club grunden<br />2. man sieht selten ein so schöner e9<br />3. ich möchte wissen was das für ein spoiler war?? :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 21.11.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    KAnn dir nicht helfen aber meiner ist auch gelb :D :D

4. gt4

gt4 Junior Mitglied

hello

den kenne ich auch nicht! :( <br />komm doch einmal unverbindlich im riders in densbüren vorbei! immer am zweiten freitag im monat! das nächste mal am freitag 13.dezember!

gruss steve

5. #4 redcorolla, 22.11.2002
    redcorolla

redcorolla Junior Mitglied

hallo steve

ich muss mal schauen, wenn ich zeit hab, komme ich gerne auf eine cola vorbei(kein alkohol am steuer) :D

vielen dank für die einladung

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!! gelber E9 compact aus CH (GR 49...)!!!

Die Seite wird geladen...

!!! gelber E9 compact aus CH (GR 49...)!!! - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  3. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...