Gelber Bremssattel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E9er, 09.08.2002.

  1. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Hallo,

    hat jemand von euch seine Bremssättel gelb lackiert ? Möcht mal sehen wie das aussieht, da ich solchen Lack letztens Geschenkt bekommen habe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    siehe meine Sig.
     
  4. #3 [EM]Darth Vader, 09.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Welche Sig? ;)
     
  5. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    hat vielleicht noch jemand ein bild wo man mehr sieht ?
     
  6. #5 MichBeck, 10.08.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    musst mal auf der corolla club germany seite gucken. alexander z.b. hat glaub ich gelbe bremssättel auf seinem e10. schaut gut aus! muss nur zur autofarbe auch passen.
     
  7. #6 -=efco=-, 10.08.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Rot sieht besser aus ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Mit welchem Lack habt ihr das gemacht?<br />also ich hab bei meinem roten rolla die sättel und trommeln mit hammerschlag-blauem Hammerit Lack angepinselt, ist absolut hitzefest und sieht gut aus.
     
  10. #8 Mäx@MR2, 12.08.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi !<br />Ich mache das immer mit einem Hitzebeständigen Spray (250 Grad). Lackiere das ca. 2 Mal im Jahr, dann siehts immer super schön rot aus !<br />Gruß<br />Markus

    [​IMG]
     
Thema: Gelber Bremssattel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbe bremssattel

Die Seite wird geladen...

Gelber Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. wieder der Bremssattel ?

    wieder der Bremssattel ?: Mein Toyota Yaris Verso macht schon wieder Geräusche beim Bremsen vorne links. Im Mai wurden die Scheiben &Beläge getauscht . Es trat ein...
  2. Celica t18 Wartungskit für Bremssättel

    Celica t18 Wartungskit für Bremssättel: Hallo, suche neue orginale Bremssatteldichtungen oder ein Wartungskit, mit diesen, für meine...
  3. Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L

    Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L: Hi, suche gut erhaltene hintere Bremssättel für meinen Preface Corolla E11. Gruß Thomas
  4. Bremse/Bremssattel yaris verso

    Bremse/Bremssattel yaris verso: Hallo Ich fahre einen Toyota yaris verso. So bin ich zufrieden mit dem Wagen wenn nur nicht die Probleme an der Bremse / vorne links wären. Es...
  5. Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?

    Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?: Hallo zusammen, es ist Freitag und die Werkstatt geschlossen. :-/ Problem: Mein Yaris BJ 2015, im Jan. 2016 gekauft, 4700 km runter hat in den...