gelbe oder normale Birnen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 18.01.2003.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Nicht ausprobiert aber Gelbe sollen ?( besser sein !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gelbe in meiner T18 sind auf jedenfall besser leuchten kurfen und unübersichtliche strassen viiiel besser aus hatte vor kurzem weisse drin hab die ganzen nebler austauschen müssen weil sich die rennleitung aufgeregt hat wegen den gelben neblern aber jetz hab ich die gelben wieder drin sind viiel besser vor allem wenns t da noch super lampaln reinkaufst kosten zwar 10 euro das stück aber sind ur super! 8o :P
     
  4. #3 andi k., 18.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    BLAUU SONST NIX!!!!!!
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 18.01.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit rot? <ggg> ;)

    also ich find optisch von außen die weißen schöner, aber gelbe sind besser wenn man sie selber dran hat.
     
  6. #5 carinalex, 18.01.2003
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Wieso hat die Rennleitung was gegen gelbe Nebler,ist doch in Zusatzscheinwerfern erlaub,oder nicht?<br />Sind laut dem EPC (und dem neuen auch) doch bei der Rina sogar Serie (yellow bulp).
     
  7. #6 andi k., 18.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    blau nur blau
     
  8. #7 carinalex, 19.01.2003
    carinalex

    carinalex Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Hat schon mal wer ausprobiert,welche Birnen in Neblern besser sind?Gelbe oder normale ?

    gruß Alex
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ne Rina mit gelben Neblern??? ?( Hab ich noch nie gesehen. Gibts die hier oder mal wiedre nur in Fernost...?
     
  11. #9 EyeKeyFun, 19.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Gelbe Lampen stammen noch vom WK2 her ;)

    Damit konnten die Frantzen Feinde von den Verbündeten Unterscheiden ;)

    Die Krauts hatten normales Licht...
     
Thema:

gelbe oder normale Birnen??

Die Seite wird geladen...

gelbe oder normale Birnen?? - Ähnliche Themen

  1. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  2. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

    Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

    Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...
  5. Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?

    Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?: Hallo zusammen, es ist Freitag und die Werkstatt geschlossen. :-/ Problem: Mein Yaris BJ 2015, im Jan. 2016 gekauft, 4700 km runter hat in den...