Gelbe Nebelscheinwerfer - wie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von voodoo, 02.04.2007.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi!

    Mein SW20 (1991) hat die ganz normalen Nebler vorne, gibt's ne Möglichkeit gelbes Licht zu bekommen? Am besten auch legal (oder auch ned.... :whatever)?

    Glübirnen?
    NSW-Gläser einfärben?

    Also am liebsten wäre mir weißes Glas und gelbes Licht, dann auf Platz 2 gelbes Glas und gelbes Licht und auf Platz 3, da befind ich mich grad :D, weißes Glas und weißes Licht!

    Danke schonmal, Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Die meisten Leute haben ein ähnliches Problem. Nur wollen die kein gelbes Licht sonder weißes...

    Kauf dir doch einfach dir billigsten Glühlampen. Die sind gelb.
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 02.04.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    h3 gibs auch in gelb...richtiges gelb...

    trotzdem bist du ein depp :D

    gelbe nebler :rolleyes:
     
  5. #4 safti79, 03.04.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Andere würden sich freuen über weiße Nebler! Gibt ja noch das doofe gelbe Hütchen was original in den T18 Forfacelift Neblern drin ist. Vielleicht passt das ja.
     
  6. #5 Hagbard23rd, 03.04.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also gelbe Nebler in in D zulässig. Fahren auch einige MK3s so rum. Bei schlechtem Wetter sollen die von Vorteil sein. Von Osram (oder Philips?!?) gibt es sogenannte Allweather Birnen. Sollen gelbliches Licht abgeben, habs selber noch nicht gesehen.

    Ansonsten gibt es HIER gelbe Birnen, aber ohne E Zeichen. Warum nicht, weiß ich auch net, da der Einsatz in von gelben Birnen bei den Neblern eigentlich erlaubt ist! :]
     
  7. #6 GeeLongus, 03.04.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    unser jap-spec mr2 hat weiße nebler die gelbes licht machen :(

    können ja tauschen ;-)
     
  9. #8 Black_Aggro_Celica, 03.04.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    mr2 vorface und t18 vorface nebler machen beide gelbes licht....indem die glühbirne von so einem gelben glas umrandet wird...

    die leute, die ich kenne, inklusive mir, haben dieses gelbe glas mutwillig zerstört :D

    bei den facelift modellen leuchten diese dann vom werk aus weiss

    bei starkem nebel sind gelbe nebler natürlich vom vorteil, aber wir wohnen ja nicht in frankreich
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    JAAAA TU HER :D
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    und @ Black Aggro Celica, mein SW20 is alles andere als ein Facelift SW20, und hat weiße!
     
  12. #11 Black_Aggro_Celica, 03.04.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    dann hat der vorbesitzer das geändert...
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ne, also ein kaputtes Glas o.Ä. war nichts, wollte die Birnen tauschen, und hatte da beide Nebler in der Hand, hab da nichts erkennen können, is aber auch egal. Sie sind auf jeden Fall nicht (mehr) gelb! Auf der oben genannten Website konnte ich leider keine HB3 (Nebler beim MR2) finden! Weiß einer eine andere Adresse?
    Oder hat ROCKAFELLA vielleicht wirklich Interesse an nem Tausch/Verkauf? :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    und wir haben nen facelift mr2(94) und der hat gelbe...

    scheint also nix damit zu tun zu haben.

    eher wohl das land wo se für gebaut sind.
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Darf ich sie trotzdem haben? :D
     
Thema:

Gelbe Nebelscheinwerfer - wie?

Die Seite wird geladen...

Gelbe Nebelscheinwerfer - wie? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  2. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

    Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  3. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

    Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...
  4. Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?

    Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?: Hallo zusammen, es ist Freitag und die Werkstatt geschlossen. :-/ Problem: Mein Yaris BJ 2015, im Jan. 2016 gekauft, 4700 km runter hat in den...
  5. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E

    Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E: Bei meinem Toyota Carina E BJ 1993 waren die Kabel für die Nebelscheinwerfer schon komplett im Fahrzeug verlegt. Verkauft werden hier: -2...