Gelbe Kontrolleuchte

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Carina97, 11.01.2011.

  1. #1 Carina97, 11.01.2011
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Hallo,

    bei meinem Vater seinen Opel Vectra BJ92 leuchtet jetzt zum zweiten mal das gelbe Symbol auf. Gibt es da schon eine Vermutung in welche Richtung die Fehlerquelle zu vermuten zu wäre? Einen Diagnosestecker hat er ja nicht wie bei den moderneren Fahrzeugen.

    mfg
    Rüdiger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Tja.... jetzt müsste man nur noch wissen, was das Gelbe Symbol anzeigt?

    Ist das ein Symbol vom Motor oder steht in dem Symbol was drin?
     
  4. #3 Carina97, 11.01.2011
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Motorsymbol

    Nein es ist dies Motorsymbol und es steht nichts drinnen.
    Habe erstmal die Batterie abkelemmt in der Hoffnung das sich der Fehlerspeicher löscht.
    Er iszt auch in einen sage mal Notlauf. Er zieht schlechter aber sonst läuft er auf allen Pötten.
     
  5. #4 *Black Devil*, 11.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also wenn die Motorleuchte brennt, dann könnte es vieles sein.

    Würde sagen: Ab in die Werkstatt damit.
     
  6. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Man kann auch bei dem Modell den Fehlercode ausblinken google mal danach das geht.
     
  7. #6 Carina97, 11.01.2011
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Danke

    Hallo,

    vielen Dank habe eine Seite gefunden. Werde mich morgen mit beschäftigen.

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbe Kontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Gelbe Kontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Diverse Kontrolleuchten

    Diverse Kontrolleuchten: Hi, betr. E11 Facelift Bj. 2000 muß eigentlich der Warnblinkschalter mit blinken? tut er nämlich bei mir nicht Taster Nebelschlußleuchte, ist da...
  2. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

    RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  3. Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?

    Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?: Hallo zusammen, es ist Freitag und die Werkstatt geschlossen. :-/ Problem: Mein Yaris BJ 2015, im Jan. 2016 gekauft, 4700 km runter hat in den...
  4. Kontrolleuchten TCR und VSC

    Kontrolleuchten TCR und VSC: Hallo Leute, während einer längeren Autobahnfahrt, ca. 350 km, gingen die Kontrolleuchten TCR off und VSC gemeinsam mit der Störungsanzeigeleuchte...
  5. Kraftstoff kontrolleuchte T25 avensis

    Kraftstoff kontrolleuchte T25 avensis: hi Seit heute leuchtet bei meinem T25 Diesel 172ps diese leichtet und ein Batterie Symbol gleichzeitig. Zudem stinkt es wenn das Auto steht und...