Gelbe Konis für AE92

Diskutiere Gelbe Konis für AE92 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Paar neue einstelbare (gelbe) Konis für AE92 vorn, oder eigentlich für Gewindefahrwerkumbau für AE86, stehen zum Verkauf. VB 270 Euro + Versand...

1. #1 El Camino, 14.09.2009
    El Camino

El Camino Mitglied

Paar neue einstelbare (gelbe) Konis für AE92 vorn, oder eigentlich für Gewindefahrwerkumbau für AE86, stehen zum Verkauf. VB 270 Euro + Versand oder Abholung in München.

2. Anzeige

schau mal hier: Gelbe Konis für AE92. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbe Konis für AE92

Die Seite wird geladen...

Gelbe Konis für AE92 - Ähnliche Themen

1. Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20

Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20: Wie schon in der Überschrift suche ich die Bilstein B6 oder Koni Gelb Dämpfer für die Toyota Celica T18 oder T20 (ohne superstrut). Vorwiegend...
  2. Hat irgendjemand gelbe Konis im E11?

Hat irgendjemand gelbe Konis im E11?: Hi, Corolla G6 S braucht neue Dämpfer. Diese sollten von der Charakteristik etwa so sein wie das Originalfahrwerk (darauf sollten sich die gelben...
  3. Können mir gelbe Konis allein noch helfen?

Können mir gelbe Konis allein noch helfen?: Hallo! Habe nun schon etwas länger das Problem das die vorderen Dämpfer meiner Celi Turbo bei vielen Huckeln durchschlagen. Federwegsbegrenzer...
  4. ebay: gelbe Konis für KP6

ebay: gelbe Konis für KP6: Das Musste ich einfach hier auch Posten, denn das ist echt was für die Starlet P6er Oldie-Fans :) : Guckt mal:<br />Thread
  5. MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi

MKIII: Probleme mit meinem Fahrwerk (grüne Federn mit gelben Konis) Bi: Hi ich hab grüne Federn von Fintec drin gehabt - mit den Nummern vom Gutachten.... scheinbar hast Du keine Fintecs.. oder Ruf nochmal bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden