Gelbe Blinkergläser rausnehmen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von seAL, 14.04.2006.

1. seAL

seAL Mitglied

Hi,
    ihr kennt doch bestimmt die seite Toyota-workshops.de.
    Da wird gezeigt wie man die gelben Gläser aus den Rückleuchten rausnimmt
    Hier

Habt ihr das schonmal gemacht? Wenn ja hat das funktioniert?

Und dann meine 2. Frage.
    In dem Artikel steht das die Rückleuchten vom Facelift Modell sein müssen. Sind die Rücklichter vom Vor- und Faceliftmodell unterschiedlich?
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seAL

seAL Mitglied

Schade wollte das heute eigentlich machen aber ohne euren Segen wird nix gemacht!!

4. #3 Slowrider, 15.04.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das hat nichts mit facelift oder vor facelift zu tun.
    die auf den bildern sind die JDM rückleuchten und nur bei denen geht das.
    die hast du aber nicht drauf, ausser du oder dein vorbesitzer haben die nachträglich verbaut.
    wenn deine so aussehen wie auf dem bild, dann gehts nicht ;)

zudem macht man das nicht so wie in deiner beschreibung sondern so wie auf diesem bild

von hinten aufschneiden, oranges glas ausbrechen und wieder mit silikon zumachen ;)

5. seAL

seAL Mitglied

Aso danke.
    Ich weiss ich habe keine JDM Leuchten. Bin ja grad auf der Suche nach denen.
    War aber so verlockend :))

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbe Blinkergläser rausnehmen

Die Seite wird geladen...

Gelbe Blinkergläser rausnehmen - Ähnliche Themen

1. Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?

Startprobleme & gelbe Warnleuchte (!) - was kann das sein?: Hallo zusammen, es ist Freitag und die Werkstatt geschlossen. :-/ Problem: Mein Yaris BJ 2015, im Jan. 2016 gekauft, 4700 km runter hat in den...
  2. Blinkergläser Celica T20 weiss

Blinkergläser Celica T20 weiss: Hallo Freunde, ich suche im Auftrag eines Kunden Frontblinker links + rechts für die Celica T20 in weiss! so wie es aussieht sind dass US...
  3. Fahrwerk Eibach/ Koni gelb für T18

Fahrwerk Eibach/ Koni gelb für T18: Biete an: Federbeine vorne/hinten komplett mit Eibach Federn (-30mm, Gutachten dabei); gelben Konis (30tkm Laufleistung) und guten Domlagern...
  4. LED Strassenräumer Strobo Dashlight rot/blau oder orange-gelb

LED Strassenräumer Strobo Dashlight rot/blau oder orange-gelb: Die mit 8 Hochleistungs-LEDs bestückte Warnleuchte verfügt über 
eine sehr geringe Stromaufnahme und eignet sich ideal für verdeckte 
Einsätze...
  5. ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu

ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/adac-chefredakteur-ramstetter-tritt-wegen-manipulation-zurueck-a-944304.html immerhin wirds nicht einfach...