gelbe Blinker tönen ... ?!?

Diskutiere gelbe Blinker tönen ... ?!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; High hab mal ne Frage ... hab mir vorgenommen endlich mal was mit den gelben Blinkern vom meinem E10 Liftback anzustellen ... einfachste Lösung...

1. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    hab mal ne Frage ... hab mir vorgenommen endlich mal was mit den gelben Blinkern vom meinem E10 Liftback anzustellen ... einfachste Lösung wäre hier mit Tönungsspray die grad dunkle gemacht ... hat das schonmal jemand gemacht ??

zweite Möglichkeit wäre mit GFK die vom E10 Kompakt einzupassen aber sehr viel aufwand ...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 07.02.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    wir haben mal bei nem mr2 die seitenblinker schwarz getönt!

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Denk an den TÜV ;)

Sonst frag Traxx , der hats bei seinem Yaris gemacht (allerdings die Heckleuchten, aber im Endeffekt ja das selbe )

Mfg

5. ST21

ST21 Mitglied

Ja genau, da hatte mal ein typ bei uns im Örtchen die Frontscheinwerfer getönt. Sind jetzt wieder normal. Warum nur. ?(

6. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja ich bräuchte da mal ne anleitung und wie sich das spray verhält ob das wie lack ist usw.... TÜV is mir eigentlich net so wichtig ...

7. #6 Schnitzeltier, 09.02.2007
    Schnitzeltier

Schnitzeltier Mitglied

gibts einen bestimmen tönungsgrad den der tüv noch abnimmt? also nur bei blinkern z.b.??

8. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

9. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ohh aber ganz schön dunkel ... blinken die überhaupt noch ?

10. #9 redcamry, 10.02.2007
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Das Tönen ist generell verboten! :]

11. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 LadyManu, 14.02.2007
    LadyManu

LadyManu Mitglied

Solange Du sie nich tiefschwarz färbst und noch ausreichend Licht kommt, ist das meiner Meinung nach okay. Und zum TÜV machst Du das mit irgend`nem Reiniger bzw. Lösungsmittel wieder weg...

Also ich hab das Spray bei meinen gelben Frontblinkern in mehreren dünnen Schichten aufgetragen. Wenn Du das nicht so machst, läuft Dir der ganze Lack in der Mitte zusammen...Sprühen, kurz trocknen lassen, sprühen...solang bis sie die gewünschte Farbe haben.

Viel Spaß :D :D

13. #11 Red_Devil, 14.02.2007
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

@ prefix

Willst du wirklich das Risiko eingehen, von den Bullen angekackt zu werden wegen ein paar lumpiger Blinker ?(

MFG Red_Devil

Thema:

gelbe Blinker tönen ... ?!?

Die Seite wird geladen...

gelbe Blinker tönen ... ?!? - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  4. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...