gelbe Blinker tönen ... ?!?

Diskutiere gelbe Blinker tönen ... ?!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; High hab mal ne Frage ... hab mir vorgenommen endlich mal was mit den gelben Blinkern vom meinem E10 Liftback anzustellen ... einfachste Lösung...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    hab mal ne Frage ... hab mir vorgenommen endlich mal was mit den gelben Blinkern vom meinem E10 Liftback anzustellen ... einfachste Lösung wäre hier mit Tönungsspray die grad dunkle gemacht ... hat das schonmal jemand gemacht ??

    zweite Möglichkeit wäre mit GFK die vom E10 Kompakt einzupassen aber sehr viel aufwand ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 07.02.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    wir haben mal bei nem mr2 die seitenblinker schwarz getönt!
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Denk an den TÜV ;)


    Sonst frag Traxx , der hats bei seinem Yaris gemacht (allerdings die Heckleuchten, aber im Endeffekt ja das selbe )


    Mfg
     
  5. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau, da hatte mal ein typ bei uns im Örtchen die Frontscheinwerfer getönt. Sind jetzt wieder normal. Warum nur. ?(
     
  6. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja ich bräuchte da mal ne anleitung und wie sich das spray verhält ob das wie lack ist usw.... TÜV is mir eigentlich net so wichtig ...
     
  7. #6 Schnitzeltier, 09.02.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    gibts einen bestimmen tönungsgrad den der tüv noch abnimmt? also nur bei blinkern z.b.??
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  9. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ohh aber ganz schön dunkel ... blinken die überhaupt noch ?
     
  10. #9 redcamry, 10.02.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Das Tönen ist generell verboten! :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 LadyManu, 14.02.2007
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Solange Du sie nich tiefschwarz färbst und noch ausreichend Licht kommt, ist das meiner Meinung nach okay. Und zum TÜV machst Du das mit irgend`nem Reiniger bzw. Lösungsmittel wieder weg...

    Also ich hab das Spray bei meinen gelben Frontblinkern in mehreren dünnen Schichten aufgetragen. Wenn Du das nicht so machst, läuft Dir der ganze Lack in der Mitte zusammen...Sprühen, kurz trocknen lassen, sprühen...solang bis sie die gewünschte Farbe haben.

    Viel Spaß :D :D
     
  13. #11 Red_Devil, 14.02.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @ prefix

    Willst du wirklich das Risiko eingehen, von den Bullen angekackt zu werden wegen ein paar lumpiger Blinker ?(



    MFG Red_Devil
     
Thema:

gelbe Blinker tönen ... ?!?

Die Seite wird geladen...

gelbe Blinker tönen ... ?!? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  3. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

    Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  4. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

    Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...
  5. Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts

    Suche für Avensis T22 Bj 1999: Brillenfach+Blinker rechts: Hallo Toyota-Freunde, suche für meinen Toyota Avensis T22 Bj. 1999: Brillenfach, grau und ein Blinker rechts (Fotos v. Blinker sind dabei)....