Gelbe Blinker T22

Diskutiere Gelbe Blinker T22 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Kann man bei den T22 irgendwie dieses hässliche Gelb aus den Blinkern entfernen??? Oder geht das net so ohne weiteres weil dann der TÜV rumpienzt???

1. Flow

Flow Mitglied

Kann man bei den T22 irgendwie dieses hässliche Gelb aus den Blinkern entfernen??? Oder geht das net so ohne weiteres weil dann der TÜV rumpienzt???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis D4-D, 04.07.2004
    Avensis D4-D

Avensis D4-D Mitglied

Also ich habe die bei mir raus gemacht und Chrombirnen drin! Sieht echt besser aus! Und solange es Orange Blinkt dürfte der TÜV nix sagen! Ist aber net ganz einfach!

Servus

4. #3 Smartie-21, 04.07.2004
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ich find das gelb gerade gut ... ist ein guter Kontrast. Das andere würde zu eintönig aussehen :]

Thema:

Gelbe Blinker T22

Die Seite wird geladen...

Gelbe Blinker T22 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  5. Koni gelb Dämpfer für Celica ST162

Koni gelb Dämpfer für Celica ST162: Moin zusammen, habe noch Dämpfer. Haben ca. 1000 km runter. Hintere sind noch in der Aufnahme und bleiben so. (gebort[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...