Gelbatterie Wartungsladen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Pinky, 14.08.2004.

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne Exide Maxxima 900 DC und hör so in verschiedenen Foren immer, Wartungsladen mit speziellen Ladegeräten.

    Die Einen meinen, man muß die Batterie einmal im Monat laden, damit sie ihre Kapazität nicht verliert, die Anderen meinen, nööö, man braucht sie überhaupt nicht seperat laden.

    Was ist nun die Wahrheit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Fahr mal ab und zu ohne Musik für ne halbe Std. dann müsste es wieder gut sein.
     
Thema:

Gelbatterie Wartungsladen

Die Seite wird geladen...

Gelbatterie Wartungsladen - Ähnliche Themen

  1. Gelbatterien

    Gelbatterien: hi leute, hab gehört das man eine gelbatterie nicht mit einem normalen ladegerät aufladen darf????? was würde dadurch passieren oder ist es doch...
  2. Wohin mit der Gelbatterie?

    Wohin mit der Gelbatterie?: Hallo zusammen! Wer von den T19-Fahrern hat sich schon nen Gelakku in sein Schmuckstuck eingebaut? Ich will mir nämlich nen Sonnenschein Akku für...
  3. Gelbatterien

    Gelbatterien: Hallo zusammen, wollte mal eben hören was ihr denn so über Gelbatterien denkt und ersetzt eine solche Baterie meine reguläre Batterie oder baut...