Geländefahrschule

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von HiLux Michl, 12.03.2016.

1. #1 HiLux Michl, 12.03.2016
    HiLux Michl

HiLux Michl Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota HiLux 3,0L Executive Invincble
    Habe mir einen Geländewagen Pickup von Toyota zugelegt und möchte nun auch die Grenzen im Gelände kennenlernen. Bei unserer 2015 Offroad Tour in Kroatien zum MaliAlan / Winneou Tour zum berühmten Drehort und Winnetou FAN Briefkasten ging es meist nur über Schottpiste. Eine Piste 2,5m breit, links steil 400m bergab, rechts steil bergauf, nichts für 2 Auto´s. Super Strecke und super Aussichten. Nun habe ich mich als Vorbereitung bei der MSC Asbach für die Geländfahrschule angemeldet. Hat jemand Erfahrung mit solchen Fahrschulen und Lehrgängen auch vom Automobil Club? MfG Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-San, 05.06.2016
    Toyo-San

Toyo-San Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Hallo Michael.
    Ich bin immer mal wieder in Asbach .
    Das Gelände ist super es gibt viel zu erfahren. ... die Jungs machen die Geländefahrschule glaube ich sehr gut .
    Ich komm schon seit 95 da hin .
    Es wird erstmal viel über Technik gesprochen und dann dürft ihr spielen .... spätestens dann bist infiziert ...

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Einmal angefangen, hörst nimmer auf !

5. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    Naja, kommt drauf an ob man freiwillig in die Botanik fährt und sich das Wetter dazu noch aussuchen kann oder nicht. Ich bin jedenfalls net bös mal nicht in selbige zu fahren zumal ich mir auch das Wetter nicht aussuchen kann.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geländefahrschule