gel batterie woher?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DJ-MC-ET, 09.10.2005.

1. #1 DJ-MC-ET, 09.10.2005
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

weis jemand wo man die teile für möglichst wenig geld bekommt? ich hatte an exide gedacht. bräuchte drei stück.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harti

Harti Mitglied

4. menzel

menzel Mitglied

Traurig aber wahr, bei e-bay gibt es diverse Verkäufer, die Exxide Batterien zu Schleuderpreisen anbieten.....

5. #4 duntradux, 11.10.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

ebay is ne gute adresse. ansonsten bei conrad oder reichelt mal reinschauen.

6. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ja bei Ebay wird die 900DC echt verschleudert!!

mfg

7. #6 DJ-MC-ET, 11.10.2005
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

danke für die tipps. werde wohl bei ebay was kaufen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Auch wenn sie dort schon ziemlich verschleudert werden....

...der Verkäufer "werkzeug-bw" ist ein Fachhandel und nicht irgendeine Hinterhoffirma. Das kann ich deshalb sagen, weil der nur 20 Kilometer von mir entfernt ist... und dort kannst Du getrost kaufen.

10. grille

grille Lebende Foren Legende

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt?!? ?(

Von verschleudern kann gar keine Rede sein. Der normale Fachhandelspreis für eine Maxxima 900DC liegt bei 140-150 Euro excl. MwSt. Dass es Batterien bei ebay noch günstiger gibt ist klar.

Aber wer um alles in der Welt kauft solche Batterien schon bei Hifigarage oder anderen Musikanlagenherstellern und nicht im Fachhandel für Batterien?!? ?(

Wahrscheinlich sind dort die Batterien auch besser, wenn sie 300-350 Euro kosten! :hat2

Thema:

gel batterie woher?

Die Seite wird geladen...

gel batterie woher? - Ähnliche Themen

1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  4. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  5. Batterie oder Anlasser??!!

Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...