Gekürzte Stoßdämpfer, woher???

Diskutiere Gekürzte Stoßdämpfer, woher??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; woher bekommt man günstig gekürtzte stoßdämpfer oder kann man das in einer x beliebigen werkstatt machen lassen?

1. #1 Andyfreis, 17.10.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

woher bekommt man günstig gekürtzte stoßdämpfer oder kann man das in einer x beliebigen werkstatt machen lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

was willst du in einer x beliebigen werkstatt machen lassen ?

4. #3 Onkelchen, 17.10.2004
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Vielleicht Dämpfer kürzen lassen? Oder gekürzte Dämpfer günstig machen? Ach, ich weiß auch nich. :rolleyes:

5. #4 Andyfreis, 17.10.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ja entweder gekürtze dämpfer kaufen oder originale dämpfer kürzen lassen

6. Silo

Silo Mitglied

Dämpfer kürzen geht nicht einfach so... der Ausfederweg wird durch einen Ring innerhalb des Dämpfers begrenzt, das kann also nur beim Dämpferhersteller gemacht werden. Viele Sportdämpfer haben aber schon kürzere Ausfederwege, auch wenn es nicht explizit angegeben ist. Das kommt daher da viele Patronen für verschieden Modelle passen.

Das muß man halt mal empirisch ermitteln (nachmessen!)..

7. #6 Andyfreis, 18.10.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

bis jetzt habe ich nur gts und monroe dämpfer im netz gefunden, die sind mir aber etwas zu teuer, habt ihr noch adressen wo man dämpfer billiger bekommt?

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gekürzte Stoßdämpfer, woher???

Die Seite wird geladen...

Gekürzte Stoßdämpfer, woher??? - Ähnliche Themen

1. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  2. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  3. Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Guten abend. Ich wollte fragen ob jmd bei einer 92er Supra mk3 weis, ob man von den stoßdämpfer die federteller abmontieren kann. Hab neue dämpfer...
  4. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...
  5. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...