Gekürzte Stoßdämpfer oder Sportstoßdämpfer Yaris XP9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BRO, 16.04.2012.

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Habe momentan die org. Dämpfer + H&R-Federn (30mm) drin und das ist mehr schlecht als recht. Darum würde ich gerne die org. Stoßi´s gegen gekürzte oder Sportdämpfer tauschen.

    Nach 2 Std. googlen hab ich leider nichts passendes gefunden, außer KYB Excel-G. Diese sind aber genausolang wie die org. Stoßi´s und das bringt mir nichts.

    Evtl. weiß jemand welche Stoßi´s noch beim XP9 passen, von anderen modellen, wie z.B. Scion xB? Scion xA? japanische Modelle auf Yarisbasis?
    ODER wo ich TRD Sportivo herbekomme? Denn die scheinen zu passen?!

    Vielen Dank :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Weiß darüber keiner bescheid?
     
  4. #3 BullittSan, 18.04.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Über den XP9 habsch leider keine Ahnung
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    na wenigstens meldet sich eener :D
     
  6. #5 BullittSan, 19.04.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    ja wa :D

    Gibts denn in den Staaten nix an Dämpfern?
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Klar, Tokico, für 840$ der Satz Dämpfer ?( Da kann ich mir gleich ein Gewinde holen...
    Oder TRD, 650$ der Satz Sportivo-Dämpfer.
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Gibt keine von den üblichen Verdächtigen. Kayaba Excel-G wäre auch kein Sportstoßdämpfer, nur ein besserer Serienersatz.

    Für den XP9 bleibt bei uns nur Federn fahren oder Gewindefahrwerk, wenn es was brauchbares sein soll.
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Solangsam glaub ich das nun auch. Denn Tokico, TRD oder Cusco kannste nich zahlen bzw. da lohnt es sich nicht, da ein Gewinde billiger ist.

    ...brauch ein anderes Auto...:(
     
  10. #9 Si Corolla 10, 19.04.2012
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Gewinde
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Si Corolla 10, 09.05.2012
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Bekommst ja Gewinde-Fahrwerke von:

    Bilstein B14
    H&R
    D2
    K-Sport
    KW

    Vom Preis her Aufsteigend wie ich die Preise gesehen habe. Ohne Aktion-Preise
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Wenn, dann TEIN :)
     
Thema:

Gekürzte Stoßdämpfer oder Sportstoßdämpfer Yaris XP9

Die Seite wird geladen...

Gekürzte Stoßdämpfer oder Sportstoßdämpfer Yaris XP9 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...