Geklebte Scheibe lösen

Diskutiere Geklebte Scheibe lösen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss einer von Euch, wie man eine geklebte Scheibe (beim T20 hinten) lösen kann, ohne sie kaputtzumachen? Danke :)

1. #1 CelicaSS1, 16.05.2006
    CelicaSS1

CelicaSS1 Mitglied

Hallo,

weiss einer von Euch, wie man eine geklebte Scheibe (beim T20 hinten) lösen kann, ohne sie kaputtzumachen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

mit einem schneidedraht.....

fahr zum lacker oder karosseriebauer die haben sowas...

Mfg

4. #3 CelicaSS1, 16.05.2006
    CelicaSS1

CelicaSS1 Mitglied

Ah cool Danke :) Dann werd ich direkt mal meinen Lackierer anhauen :)

Thema:

Geklebte Scheibe lösen

Die Seite wird geladen...

Geklebte Scheibe lösen - Ähnliche Themen

1. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  2. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  3. Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....

Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....: Hallo zusammen Wie vor einigen Jahren zuvor bei der RS hat sich nach einem Fahrwerk und Kupplungstausch ( Achse und Getriebe ausgebaut ) sich...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...