Geilstes Treffen in CH - Toyota Alpen Treffen

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Emma, 02.09.2005.

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hallo :]

    Damit es ja keiner übersieht, vergisst, faule Ausreden bringt - hier das ultimative Treffen!!! :] :] :]

    [​IMG]

    Bitte unbedingt freihalten!!!
    Weitere Infos laufend unter: http://www.celica-club.ch/ccg/index.html

    Emma :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Wo zum Henker ist das? Klingt nach Grabünden oder? Nicht gerade um die Ecke..
     
  4. #3 Mr.Turbeau, 02.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Churwalden und Grischuna verraten alles... ;)
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Schöne Gegend da :D

    Das dauert aber noch ne ganze Weile!
     
  6. #5 Slowrider, 02.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sch... das isch jo im hiterschte egge vo de schwitz :rolleyes:
    frog mi mängmol wär uf die idee fürd location chömme :rolleyes:
     
  7. #6 Mr.Turbeau, 02.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    ..de Club Grischuna... :D
     
  8. #7 Swissprius, 02.09.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Datum muss ich mir unbedingt merken. :]
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Können die langsamen Schweizer mal Ihr vorlautes Mundwerk von wegen zu weit halten? Für Euch isses doch um die Ecke.

    @ Fabio- das ist doch gar nicht sooo weit von "unserer" Alphütte weg, oder?
    Vielleicht lässt sich das verbinden :)

    Toy
     
  10. #9 Swissprius, 02.09.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht, ist Luftlinie nicht mal 10km entfernt. Kann man schon fast zu Fuss gehen.
    Wäre eine Super Idee, wenn man das verbinden könnte. :)) :]
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Geilo! Das heisst wir machen tagsüber Treffen und Abends Hüttengaudi mit ausgesuchten Gästen. Yeehaa :)
    CELITORTE, Du bist dran :D

    Toy
     
  12. #11 moetterking, 05.09.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Boooah, ich will Offroadtrack :D :D :D Lassen die mich fahren??? :D
     
  13. #12 BlackYaris, 05.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich Alphütte und Toyotatreffen gehört ?( :D


    Mal sehen, wenn es sich verbinden lässt, bin ich auch dabei :]
     
  14. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Geil!

    Das wird das geilste Treffen des Jahres 2006!!! :D :tup
    Wenn ich mir die ganze Organisation jetzt schon ansehe und was jetzt schon läuft. Es hat div. Zeltplätze, die Turnhalle vom Dorf wird zum Massenlager umgebaut, die Zivilschutzanlage ebenfalls. Das ganze Dorf wird stillgelegt, eine grosse Wanderdisco stellt ihre Infrastruktur zu Verfügung, 3 Dancefloors, mein Bruder macht Musik (House).
    Ich meine, es kann nur geil werden. :D :D

    Alphütte? Tubbels, wo wann wie was? :D

    Emma :D
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Das wär ja luschtig. ikhh und ukhh kommen auf jeden Fall 2006 mit auf die Alm. :]
     
  16. #15 Bobbele, 11.10.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nimmst mich mit ?( :D

    Bis dahin sollten sich eine Dinge bei mir geklärt haben. Sollte drin sitzen ;)
     
  17. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    RE: Geil!

    Jap :D

    Wir waren dieses Jahr schon da, Nator hat da oben ne Alphütte! Aber diesmal werd ich dafür sorgen, dass uns der Schnapps nicht ausgeht, verdammt! Wenn ich ned kotzen muss wars kein richtiger Suff! :D
     
  18. #17 Swissprius, 11.10.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die müssen auf nächstes Jahr die Alphütte beträchtlich erweitern, damit alle Interessierten darin Platz haben. :D
    Oder wird jetzt Eintritt verlangt ?( :D
     
  19. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    Wo ist den diese Alphütte genau? Sonst müsste man dieses "Nebentreffen" ebenfalls etwas planen, nicht dass wir ad hoc noch anbauen müssen... :D

    Emma :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    nett, dass mein Mann mich immer verplant. :P

    Aber Lust hätte ich schon auf so 'n Alm und das andere klingt auch ganz lustig.

    Hoffentlich hat sich bis dahin in meiner Firma alles so geregelt, dass ich ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen, frei nehmen kann.
     
  22. #20 Lucinka, 11.11.2005
    Lucinka

    Lucinka Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    sorry leuz aber am 18.06. bin ich auf dem Tuningfun-Treffen aufm Gurnigel! ein andermal vielleicht...
     
Thema:

Geilstes Treffen in CH - Toyota Alpen Treffen

Die Seite wird geladen...

Geilstes Treffen in CH - Toyota Alpen Treffen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...