GEILGEILGEIL (Xenon) Lämpli sind gerade angekommen!!!

Diskutiere GEILGEILGEIL (Xenon) Lämpli sind gerade angekommen!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So ich hab gerade 10 Sets bekommen, der Händler hält also was er verspricht ;)

  1. #1 Speedsta, 15.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    So ich hab gerade 10 Sets bekommen, der Händler hält also was er verspricht ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 15.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    sind die echt schön blau ? und leuchten die auch tip top weit ?
     
  4. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Geil geil geil<br /> :D
     
  5. #4 Speedsta, 15.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Fragen bitte ins BIETE ;) Trotzdem werd ich mal kurz antworten :D Yep ausleuchtung is supa und jaaaaaa die sind schön blau, wir warten mal gespannt auf die Bilder von Danis Evo. Die an meinem T23 dürften ab Do hier zu sehen sein.
     
  6. #5 Roger18, 15.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    mach bitte vorher/nachher bild, will sehen ob die echt so genial sind :D
     
  7. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    @ Roger

    Muttu halt mal in Oberwil halten,<br />Dann kannste wenigstens die Fusion mal sehen.

    Für die Super Plasma musst noch n paar Tage warten.
     
  8. #7 evolution.vii, 15.01.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    wieso eigentlich sammelbestellung?

    Sollte evtl. noch ein paar haben für denn kolleg. Bekommt man die noch nicht bei dir? Oder brauchst du alle 10 selber?

    oh....muss noch bild reinstellen...moment
     
  9. #8 evolution.vii, 15.01.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    hier das bild mit denn eurolight abblendlichterund scheinwerfer.

    [​IMG]

    Gruss dani

    [ 15. Januar 2003: Beitrag editiert von: WRC-VII ]
     
  10. #9 EeK ThE CaT, 15.01.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    naja...leider das bekannte problem: licht fotografieren....aber die blaue reflektion unten lässt geniales erwarten <gg>

    musst mal n bild im dunkeln machen mit kurzer belichtungszeit.
     
  11. #10 Speedsta, 15.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Die 10 waren bereits sone kleine voraussammelbestellung um zu sehen ob der händler auch alles liefert und die sachen in ordnung sind. naja 4 wurden falsch geliefert, 2 davon sind kein problem, aber die anderen 2 kann ich nich verwenden oder will ich nich verwenden da es 100w sind. jeweils 1 satz H1 und H3 wenn jemand interesse hat bitte mail an mich. Die anderen sind schon vorreserviert und gehen alle weg. müsstest dich einfach der sammelbestellung anschliessen ;)
     
  12. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Sind meine eigentlich bei der ersten Lieferung jetzt mitgeliefert worden?
     
  13. #12 backpulva, 15.01.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    100W Lampen sind nicht zugelassen?<br />MfG<br />Michael
     
  14. #13 Supracologne, 15.01.2003
    Supracologne

    Supracologne Guest

    hi speedsta<br />sind die xenon teile jetzt auch fpr die MK III oder für Mitsubishi?<br />Hab das leider nicht janz mitjekriecht hier
     
  15. #14 Speedsta, 16.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lonso yep icq nich angeschaut?

    backpulva<br />wie kommst drauf dass die zugelassen sein sollten? die 55w haben ja nich mal ne zulassung, nur da merkts keiner rolleyes
     
  16. #15 -=MR2=-, 16.01.2003
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    COOOL, endlich :D

    Lass die dinger mal rüber wachsen :D ... wann könne wir uns treffen :D
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Türkis ;) :D
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Verstehe ich das richtig? Du machst eine Testbestellung, um zu sehen, ob alles glattgeht, dann gibt's bei so einer simplen Bestellung Falschlieferung, und Du bist hellauf begeistert? ;)
     
  19. #18 Speedsta, 16.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    So die Fusion sind bei MR2 eingebaut und sehen hammer aus! Bilder werd ich morgen abend hier posten.

    Wir haben Bilder von den Fusion UND den Superplasma gemacht ;)

    MR2 und Falke werden hier sicher noch Ihre Kommentare über das Licht posten (büttebütte)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -=MR2=-, 17.01.2003
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    So.. also ich hab die Lämplein gestern geholt und gleich reingebaut... naja... ich hab mir schon etwas mehr erwartet...

    <br /> ;)

    Ich hab jetzt die Fusion eingebaut, die gefallen mir besser, die Plasma sind mir etwas zu violett... aber ihr werdet es ja auch den Fotos sehen (hoffe ich) :D
     
  22. sun_zi

    sun_zi Guest

    Verdammt, Leute ! Hört auf mir den Mund wässrig zu machen !! :) <br />Sind beim Avensis glaub` ich H1 drin, oder ? rolleyes
     
Thema:

GEILGEILGEIL (Xenon) Lämpli sind gerade angekommen!!!

Die Seite wird geladen...

GEILGEILGEIL (Xenon) Lämpli sind gerade angekommen!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

    Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...