Geiles Video von Kampfflugzeugen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Pad3, 12.02.2007.

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Naja ... ist ein zusammengeschnittenes Video und es besteht nicht nur aus realen Aufnahmen. ;)
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Meinste auch? War mir nich sicher, aber teilweise sahs mir auch gerendert aus...
    Ist zusammengeschnitten schlecht? Ich finds jedenfalls beeindruckend und vor allem schöne Aufnahmen...
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    sehr geil........


    mmr2....sollten wir nicht doch mal??? ?(
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Kommt gut :]
     
  7. #6 duntradux, 12.02.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hammer geiles video. ich hatte nicht den eindruck das da was gefakt war.

    letztes jahr im august war ich in rostock laage auf ner flugshow.

    aber das was ich da erlebt hab lässt sich nicht beschreiben. sowas muß man einfach mal live erleben wenn ein eurofighter in 100m entfernung startet und den nachbrenner zündet oder mit mach2 so tief an einem vorbeifliegt das man den eindruck hat mit dem piloten auf augenhöhe zu sein.
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Am coolsten is der Kameramann. :D
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Naja, wie schon in den Kommentaren steht, vieles ist aus einem Film geklaut und das die Jets so um eine 747 kreisen, dürfte in der Realität auch keiner genehmigen.

    Hm, also laut ist das schon, aber Überschall in Bodennähe bei einer Flugshow ... unwahrscheinlich. :D
     
  10. #9 duntradux, 12.02.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0

    warst du schon auf solch einer show?
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nur bei Ausstellungen und Shows in Köln/Bonn. Aber Mach 2 fliegt auch im Osten keiner, kannst Du mir ruhig glauben. Selbst Überschall, der ja einiges unter Mach 2 liegt (Mach 1 quasi :D), darf in Deutschland schon länger nicht mehr ohne weiteres geflogen werden. Der Concorde war es z.B. gänzlich verboten.

    Dir ist ja wohl auch klar, daß die Schallgeschwindigkeit so tief noch höher liegt und was ein Überschallknall in der Entfernung bewirken würde. Der Jet hätte nen prima Kegel vor sich hergeschoben und bei Euch wären sie alle taub geworden und einiges zu Bruch gegangen.

    Edit:

    Da hast Du Deinen Eurofighter Flug, von dem Du erzählst:

    http://www.youtube.com/watch?v=qKsFfcalWH4

    Nix Überschall.
     
  12. #11 duntradux, 13.02.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hab grad ein video aus rostock gefunden. falls jemand die wendigkeit eines jets bezweifelt ;)
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ach, es ging nur um Deine "Mach 2 in Bodennähe", aber ist schon ok. Du kannst wohl nicht zugeben, daß Du da maßlos übertrieben hast.
     
  14. #13 duntradux, 13.02.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    ich muß mich nicht rumstreiten. giebt immer leute die alles besser wissen wollen. du hast recht und ich meine ruhe vor dir.

    www.google.de ;)
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube, "dummdreist" trifft Dich in diesem Falle ganz gut als Umschreibung.

    Gute Nacht! :D
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Mach 2 in Bodennähe ist so gut wie unmöglich :hat2 aber egal :P die Luft ist dazu viel zu dicht...

    das Video ist schon saugeil... cool geschnitten und vor allem seeehr geile Aufnahmen! ;)

    Auch wenn es vielleicht unglaubwürdig erscheint - aber für mich sieht das nach echten Aufnahmen aus. Die Dynamik und die Bewegung der Flugzeuge ist 1:1 real, die Qualität, die Kameraführung... ich sage mal es ist echt! ;) und ohne jetzt dumm rumlabern zu wollen oder überheblich zu klingen aber ich maße mir jetzt mal an, das beurteilen zu können :D :hat2
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    F-16?


    Sollten es doch mal machen, oder? ?(
     
  18. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jau aber momentan bin ich am umziehen... und wer weiss wann ich internet in der neuen wohnung hab :O am wochenende gehts los :]
     
  19. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleinerEisbaer, 13.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    da will man wieder nen flugsimulator instalieren :D
     
  22. #20 PaseoBeast, 13.02.2007
    PaseoBeast

    PaseoBeast Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die ganzen Flugszenen aus dem Film "Sky Fighters".
     
Thema:

Geiles Video von Kampfflugzeugen

Die Seite wird geladen...

Geiles Video von Kampfflugzeugen - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Video: Der neue Toyota Prius 2016

    Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]