Geiles Spielzeug für die nächsten Tage...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dukem, 04.09.2006.

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Tja mein Mädchen ist zur Inspektion und da dachte ich mir ich könnte direkt einige Änderungen an Bremse usw. machen lassen.

    So habe ich jetzt für die nächsten Tage die aktuelle R6 mit grade einmal 1.000 km auf der Uhr.
    Und eins kann ich jetzt nach vier Stunden fahrt mit Sicherheit sagen, selbst mal einen Motor bei einer Fahrt auf über 16.000 U/min zu drehen ist einfach nur saugeil. :D
    Das Ding fäht sich so einfach wie ein Fahrrad, geil, freue mich total auf morgen. :D :D :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So wollte ich nur mal sagen... :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    R1 und die R6 sind einfach nur geniale "Töfflis" :]

    viel Spass damit. Aber nicht übertreiben. Wir wollen dich ganz zurück :]
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ees war gut das du uns das gesagt hast .... ich beneide dich so sehr!!!
    was für eine hammer maschine ... :rolleyes: abartig wie geil die ist :P

    hast du ein paar nette daten um uns honig um den mund zu schmieren?( :D:P

    greetz
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @BRO
    Hehehe was willst du wissen, das der Drehzahlmesser erst bei 17.500 U/min in den roten Bereich geht? das das Getriebe schön kracht beim Gangwechsel? oder das die bei hohen Drehzahlen ganz heiser nach noch mehr Drehzahl schreit? :D :D :D
    Die 133 PS reichen um Spaß zu haben...die kleine bringt ja auch nur 163 Kilo auf die Wage... :))
    Aber sehr sehr geil ist die Anti-Hoping-Kupplung, damit kann man so brutal geil vor den engen Kurven die Gänge durchballern und am Kurvenausgang dann vieder voll durchladen. Hach ich freue mich auf morgen.
     
  6. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    is echt genial, nur in rot/weiß is sie noch schöner. :)

    der DZM isja bis 20k angeschrieben. *hrhr* :D
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Farbe ist mir egal, ist ja nicht meine... :D
    Auf dem Prüfstand dreht die echte 16.400 U/min, dann geht es in den Begrenzer. Der Tacho zeigt ja immer ein bischen mehr.
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    *sabber* :D
    die lackierung ist einfach nur .... porno ... :D:D
    ist die etwas schneller wie deine eigene?( ja schon, oder?
    ich kenne mich da nicht wirklich aus bei den modellen :(

    greetz
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011

    Ähm NEIN! :D

    Auf sehr engen Kurvenreichen Straßen ist sie im Vorteil, aber sobalt ein längere schnelle Kurven oder einige grade Steckenteile dabei sind zieht sie eindeutig den kürzeren. Meine hat 400 ccm mehr und dazu noch 47 PS überschuss. Dass kann man auch nicht mit 20 Kilo weiniger Gewicht gutmachen.

    Die kleine hier macht einfach viel viel Spaß, wäre aber für mich keine Dauerlösung. Ich liebe einfach den Druck den eine modere 1000er abgibt.
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    achsoo ... gleich mal bei yamaha schauen was die so für "moppeds" haben :D
    das interessiert mich jetzt schon, die sache mit den motorädern :P

    geile sache :)

    greetz
     
  11. #10 Neomaxx, 05.09.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    hey,
    mein Kollege fährt die gleiche R6 (ok, nur in blau :D )

    ist schon übel das Teil... sogar die Rennleitung hat ihn schon angehalten, dass der Auspuff zu laut sei und nicht original :rolleyes:

    naja, sie haben sich aber dann überzeugen lassen :]

    in schwarz ist das Teil der Oberhammer!!!
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @Neomaxx
    Ja das hast du Recht. Ansauggeräusch und Auspuff sind für Serie echt super krass. Habe gestern auch einige Male gedacht das ich jeden Moment angehalten werde.

    Mache heute auch um 16 Uhr schluss damit ich wieder fahren kann... :D :D :D
     
  13. #12 celica4x4turbo, 05.09.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:aber dafür sieht der auspuff auch nur sch**ße aus...... :]
     
  14. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht! anti-hopping würde ich auch gerne mal ausprobieren und die drehorgel die das bike drin hat auch! :]
    wie schauts bei der kiste mit wheelies aus? hab ma einen mit ner serien-R6 von 2004 oder 2005 gesehen und die ging in jeder lebenslage nur aus dem gas vorne hoch! der hat bei 100 sachen ohne kupplung standup's gemacht und auch nocht richtig lange! an der nächsten ampel hab ich mal ne runde mit ihm gequatscht und er hat gemeint "ja das is bei der voll pervers, die macht im 5ten bei 200 sachen auch noch männchen!" da hab ich dann gar nix mehr geglaubt, weil das geht bei meiner absolut nicht! naja im moment ja eh net... :(
     
  15. spyker

    spyker Guest

    Würd ich auch gern mal testen.. :]
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hallo mirko
    Also da hat der R6-Fahrer aber schönen Mist gelabert. Man bekommt jeden Supersportler bis zum dritten Gang ohne Probleme hoch. Aber bei 200 und im 5. Gang nie im Leben.
    Meine R1 (aktuelles Modell) liefert 180 PS und die kann wenn man gut am Gas zieht noch im 4. die Nase heben.
    Man muss auch sagen das die aktuellen R-Modelle mehr in Richtung Rennstrecke getrimmt wurden als die Vorgänger. Das bedeutet das sie auf sehr hohe Drehzahlen ausgelegt sind. Die R1 ist die 1000er mit den höchsten Drehzahlen im und die R6 im 600 ccm Bereich ebenso. Aber untenrum oder beim schnellen Angasen sind sie einfacher zu fahren als ihre Vorgänger. So kann man unterm Strich schneller beschleunigen ohne das das Vorderrad direkt in den Himmel zeigt.
    Auf der Landstraße kann diese Rennstreckentrimmung natürlich von Nachteil sein weil man da eher selten in Drehzahlbereichen von über 12.000 U/min unterwegs ist, zumindest wenn das Hirn eingeschaltet ist. :D

    Trotzdem lässt sich auch eine aktuelle R1 mit ihren 180 PS Serie ganz einfach durch ne Stadt fahren, böse überraschungen erlebt man bei modernen Supersportlern aus Japan nicht.

    Es ist aber ein gigantischer Entwicklungsschritt von 2003 bis 2006 gemacht worden. Einfach mal zum Händler und so ein Teil probefahren.
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mach doch. Bei der Inspektion für 12 Euro (wegen der Vollkasko) eine Leih-R6 mitnehmen.
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sehr schönes Mopped, nur den Auspuff muss man noch vor der ersten Ausfahrt tauschen :]

    cu Toy
     
  19. spyker

    spyker Guest

    Hehe, bei uns in der Schweiz würd ich meinem Händler aber garantiert keinen Cent geben für eine Testfahrt.. (ausser ich würd sie länger als ne Stunde behalten).. naja, leihe mir zwangsweise eh ne Buell demnächst.. die gibt er mir immerhin fürn halben Preis..

    Aber ähm ja.. der Auspuff geht ja mal gar nicht.. :( :D

    spyker
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    ja klar, wirklich nur aus dem gas hat er sie auch nicht hochbekommen, aber kupplung war nicht im spiel. er hat nur ein bisschen vorne eingefedert und beim ausfedern dann im richtigen drehzahlbereich aufgemacht. und ob das nun wirklich stimmt mit dem wheelie im 5ten bei knappen 200 weiss ich natürlich nicht, aber wüsste nicht, warum er lügen sollte. der kerl scheint stunt-mässig n bisschen versiert gewesen zu sein, weil er total souverän mit standup's und stoppies durch die stadt gefahren ist. aber wie auch immer die neuen yzf-r's gehn schon gut ab! mein großcousin hat sich letztens auch die r1 von 05 geholt! absolut mörder!
     
  22. #20 Dark Angel, 05.09.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hammer geil das Teil. Viel Spaß damit.

    Mfg Dark Angel :]
     
Thema:

Geiles Spielzeug für die nächsten Tage...

Die Seite wird geladen...

Geiles Spielzeug für die nächsten Tage... - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  2. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  3. Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hi Leute, hier mein neues Spielzeug!
  4. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

    Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
  5. Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen

    Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen: Hallo zusammen, es geistert ja schon seid ein paar Tagen durch die Presse, dass die Regelung mit dem Wochenkennzeichen geändert werden soll....