GEILES SMARTPHONE ... ZTE GRAND S FLEX

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von altmarkmaik, 20.10.2013.

  1. #1 altmarkmaik, 20.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Habe vor mir das ZTE GRAND S Flex bei 1&1 zu holen.
    Hat Jemand schon dieses Gerät und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?

    http://www.youtube.com/watch?v=_ykUkgEfRPg

    https://mobile.1und1.de/zte-grand-s-flex#technical

    Kurzinfo:

    NUR 8,9mm dünn ........


    • Format: Barren
    • 1,2 GHz Qualcomm Dual Core Prozessor
    • GPRS/GSM/EDGE/HSDA+/UMTS, WAP/MMS
    • Betriebssystem: Android 4.1 Jelly Bean
    • Farbdisplay (1280 x 720 Pixel, 12,7cm (5"), kapazitiver Touchscreen)
    • Digitalkamera (8MP, AF, Videos)
    • Frontkamera: 1MP
    • 16GB interner Speicher
    • 1GB RAM Arbeitsspeicher
    • Größe: 143mm x 70mm x 8,9mm
    • Gewicht: 140g
    • LTE


    MfG
    Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GEILES SMARTPHONE ... ZTE GRAND S FLEX

Die Seite wird geladen...

GEILES SMARTPHONE ... ZTE GRAND S FLEX - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....