Geiler Yaris bei E-Bay

Diskutiere Geiler Yaris bei E-Bay im Links Forum im Bereich Toyota; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2438613967&category=18290

  1. #1 Axelchen, 31.10.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BluesBrother, 31.10.2003
    BluesBrother

    BluesBrother Guest

    Geiler Yaris?

    Naja, ich find den ein bisschen übertrieben...aber wem sowas gefällt, über Geschmack lässt sich ja prima streiten..
    Gekauft hat den aber offenbar niemand, obs nur am Preis liegt ?(
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Och ich find der sieht recht lecker aus. Vor allem die BOOSTER " Accesoires " gefallen mir :)

    Der Verkaufsgrund is auch net schlecht : Nachwuchs ! .

    Mein Kind würd sich in so nem Wagen bestimmt wohlfühlen *ggg*

    Marc
     
Thema:

Geiler Yaris bei E-Bay

Die Seite wird geladen...

Geiler Yaris bei E-Bay - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...