geiler Yaris aus Belgien

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sweetgreendevil, 09.11.2001.

1. #1 sweetgreendevil, 09.11.2001
    sweetgreendevil

sweetgreendevil Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 09.11.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    naja ich weiss nich so recht. designtechnisch ist wirklich gelungen, aber ich finds einfach zu übertrieben wenn manN son kleines auto so extrem herrichtet. wirkt doch wie die ganzen vollgespoilerten puntos etc. also meinen geschmack triffts nich

------------------

Something out there keeps me going

4. #3 sweetgreendevil, 09.11.2001
    sweetgreendevil

ja darüber läßt sich natürlich streiten, aber wenn die Leute das Geld dafür übrig haben; wieso nicht?

5. #4 Speedsta, 09.11.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    naja ich denke da schon anders. wenn leute soviel kohle in son kleinen wagen stecken, wieso kaufense nich direkt nen grösseren??? zb. ne T23TS odern GT4 oder supra oder MR2Turbo die laufen dann auch dementsprechend und sehen nich nur so aus

------------------

Something out there keeps me going

6. #5 sweetgreendevil, 09.11.2001
    sweetgreendevil

tja da muss ich dir wohl recht geben! Für das Geld kann man sich wirklich was anderes leisten.
    wollte eigentlich nur sagen, dass mir die Aufmachung von dem Yaris gefällt, auch wenn's vielleicht ein wenig überzogen ist für den kleinen Wagen.
    Gruss Chris

7. #6 René S, 09.11.2001
    René S

René S Mitglied

Mal ganz vom Geld abgesehen: die Bilder sind aus Belgien, so was wie TÜV kennen die gar nicht, also bei uns niemals zu realisieren.

8. #7 importfan, 09.11.2001
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    sieht doch geil aus.
    nur die Aufklber mußten nicht sein.
    Wieso brauchen diese Leute immer diese ganzen Decals auf dem Auto, ohne sähe es viel sauberer aus...

gruß
    Daniel

9. #8 ToYoTTi, 09.11.2001
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

wieso nicht
    finds gut
    das mit dem Geld trifft aber bei jedem zu
    jeder der ein wenig (oder mehr) Geld für Tuningmaßnahmen in sein Auto steckt könnte sich darum ein anderes in einer höheren Preisklasse leisten
    also "da könnte er sich schon einen ... kaufen" ist unsinnig --> vielleicht gefällt ihm dieser ja gar nicht sondern der kleine mehr

10. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Ach ne... das ist der von Carcept. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht! Total übertrieben und aufgesetzt das ganze. Man sollte nicht vergessen, dass der Yaris ein Kleinwagen und kein Sportwagen ist. So mutiert das ganze echt irgendwie zum Wannabe-Sportwagen. Ich finde ja Tuning am Yaris schon ganz nett, nur sollte man's damit echt nicht übertreiben. Der da auf dem Bild ist ja höchstens einer mit 86PS und da passt das Äußere überhaupt nicht zum Inneren, sprich was unter der Haube steckt. Mit so einem Tuning lässt man sich, so finde ich, voll auf das Golf-Proleten-Niveau herab. Das Geld wär da sicher etwas besser in einem TS angelegt [​IMG]

Aber wem's gefällt... bitte schön. Ich würd meinen Yaris nicht so aufmotzen.

11. #10 Goorooj, 10.11.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

also mir gefällt er.
    ich würd zwar auch nie nen kleinwagen fahren, aber wenn jemand wert auf dinge wie spritverbrauch, parkplatzsuche, vers./steuer, umweltverträglichkeit, etc. etc. ( was man halt so an gründen für nen kleinwagen hat ) legt...
    warum sollte der dann sein auto nicht verschönern dürfen? nen kleinwagen zu haben bedeutet doch nicht automatisch mit nem hässlichen 08/15 auto rumfahren zu müssen.

woher kommt die idee dass nur besitzer teurer autos die kisten auch tunen dürfen?
    immerhin kann ich das argument "für das geld könnte er ja..." nicht gelten lassen, alleine deshalb weil dann die betriebskosten auf dauer höher sind.

und was das bedeutet weiss jeder MKIII fahrer.

------------------

MKIII - first you marry then you statoil...

12. Loui

Loui Guest

Der Aufkleber auf der Heckscheibe ist super [​IMG]

13. #12 nordlicht46487, 10.11.2001
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

@ Loui:

Rockford Fosgate - Fetischist ??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Aber ansonsten... Wenn die Belgier mal Schnee haben, fährt der mit dem BUS zur Arbeit...

(oder er hat noch einen HDJ 100 in der Garage...)

das Nordlicht

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 nordlicht46487, 10.11.2001
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...den find ich besser...

16. Hardy

Hardy Guest

Dieser Yaris sieht wie ein Ziegelstein aus. Das ist das Problem, wenn man bei einem so schmalen Auto die Schweller und Spoiler bis zum Boden zieht.

------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

<FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>

Thema:

geiler Yaris aus Belgien

Die Seite wird geladen...

geiler Yaris aus Belgien - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...