Geile Sache

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von schenki_1, 15.04.2010.

  1. #1 schenki_1, 15.04.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 15.04.2010
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Respekt,schön gemacht,und wenn der echt den Motor drin hat ein Sonderangebot,wenn man bedenkt,was ein "normales"Wohnmobil kostet!!!Möchte mal wissen was der läuft!!!
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 15.04.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte wissen, was sich die Kiste an Sprit durchzieht, wenn der auf der Bahn getreten wird. 30l? :D

    Interessieren würde mich auch, wie die so einen Motor in einem Van verbauen - so ein Triebwerk braucht ja doch einiges an Platz. ?(
     
  5. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Der stärkste Serienmotor der aktuellen Sprinterbaureihe ist ein V6 Benziner mit 256PS. Das reicht dann für über 200 auf der Bahn, und einem Verbrauch von angezeigten 26 Litern. Das das bei diesem Motor und der verschlechterten Aerodynamik mieser aussieht, sollte klar sein....

    Was den Platz angeht muss man sich keine Sorgen machen. In den Sprintern ist es was das Volumen angeht, egal ob im Motor- oder Fahrgastraum genug Platz. Interressanter wäre aus meiner Sicht, wie das mit dem "Verheiraten" der Elektronikbauteile umgesetzt wurde.

    Schade das im Verkaufsangebot nur Fotos des Innenraumes zu finden sind. Die "Technik" (unter der Motorhaube) kommt aus meiner Sicht zu kurz. Schöne Innenräume sieht man beim Stöbern in entsprechenden Foren relativ oft. Vielleicht wollte der Anbieter aber auch keine "Bauanleitung" ins Netz stellen.

    Auch etwas Kurz kam für meinen Geschmack das Thema "Fahrwerk". Da sind auf meinem Sprinter "bessere" Felgen.... Die Prioritäten liegen halt bei Jedem anders....

    Blacky
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geile Sache

Die Seite wird geladen...

Geile Sache - Ähnliche Themen

  1. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

    Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  2. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  3. Ebay Kleinanzeigen, diverse Sachen...

    Ebay Kleinanzeigen, diverse Sachen...: Verkaufe einige Sachen, wenn jemand Interesse hat bitte PN senden ;) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=14044244...
  4. Diverse Sachen auf Ebay-Kleinanzeigen

    Diverse Sachen auf Ebay-Kleinanzeigen: Ich biete hier ein paar Sachen auf Ebay-Kleinanzeigen an. Falls jemand Interesse an was bestimmten hat, einfach melden. Liebe Grüße...
  5. Tolle Sachen für eure Toyoten :)

    Tolle Sachen für eure Toyoten :): TPA 400 Main-Kit: http://www.ebay.de/itm/271604909671?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 TSW-Felgen:...