Geil war das ein rennen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von echt_weg, 06.08.2006.

  1. #1 echt_weg, 06.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das kein geiles rennen war weiß ich auch nicht alles aber nicht langweilig - genial :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Schummel-Schumi draußen, hat er auch verdient. Für die Abkürzerei hätte er sonst sowieso noch die Quittung bekommen. :D
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Das Rennen war echt geil !
    Schummel-Schumi :D :D :D
     
  5. #4 paseo_rulez, 06.08.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    ...erschreckend wie schlecht die Bridgestones im Regen sind :(

    Trotzdem n tolles Rennen, aber nur 3 Punkte für Toyota und schon wieder ein Motorschaden....
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    echt spitzenklasse das rennen, es sollte mal öfter regnen..... :] :]

    kimi tut mir leid! ;(

    und alonso ist echt der glückspilz des jahres!! :] :] :D
     
  7. #6 Mister_Two, 06.08.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Das war einer der besten Grand Prix der letzten fünf Jahre, heut hat mich wieder das F1 Fieber gepackt wie in den guten alten Zeiten der 90er Jahre :]
     
  8. #7 daGuybrush, 06.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich schade wie schlecht die Reifen bei Nässe waren.
    Im Trockenen gingen die Toyos wieder wie Schmitzs Katze.

    Freu mich riesig für Button. Das hat er wirklich verdient. Tolles Rennen.
    Tja Alonso wirklich im Glück. Für Schumi häts keine Strafe gegeben.
    Warum auch. Beim ersten abkürzen war er vor Pedro und beim zweiten hat er ihn vorbeigelassen. Blöd nur, dass er so stur war.

    Das Rennen war wirklich stark. Hoffe aber trotzdem, dass das nächste wieder trocken sein wird. Da scheinen die Toyos richtig gut zu gehen.

    Nu heißts ja erstma 3 Wochen warten... :(

    bye
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    starkes rennen ... endlich mal wieder richtiges racing in der formel1 ;)

    nur jetzt 3 wochen warten :(

    greetz
     
  10. #9 Royal-Flash, 06.08.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ja, war richtig ein spannendes und abwechslungsreiches Rennen mit unerwartetem Ausgang. AAABBEEEERR: Kann es denn wirklich Zufall sein, dass zuerst Alonso 2 Sek. Zeitstrafe bekommt, dann im anderen Training noch Schumi und dann fällt Alonso wegen lockeren Radmuttern aus und kurz darauf zufällig auch noch Schumacher, so dass die Saison ja spannend bleibt. Für mich riecht das ganze mal wieder nach der HAndschrift von Bernie Ecclestone.
     
  11. #10 Carlos S., 06.08.2006
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Schummel Schumi?????

    @P7er
    Hä????Was willst du den?Spannende Rennen oder die langweilige Sülze vom Jahresanfang?Hut ab vor Schumi der keinen Meter freiwillig abgibt und auch mit stumpfen Waffen noch kämpft.Sei froh das es ihn noch gibt bald fahren nur noch diese geklonten Marionetten der Teamchefs durch die gegend die Angst vor jeder eigenen Entscheidung im Rennen haben.Wenn du viele Autos hintereinander sehen willst stell dich doch Freitagsmittag an die A1 da gibts immer ne Menge Stau. ;)
    MfG Carlos
     
  12. lumeri

    lumeri Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 + Aygo 1.0
    War ein Super Rennen war schon 3 Mal dort in (Budapest)
    Gödöllö am Hungaroring leider hat es dieses Jahr nicht gaklappt
    dort hinzufahren.
     
  13. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Da stimm ich zu, das Rennen war bisher das beste der Saison.
    Dumm nur dass Schumi am schluss noch ausgefallen ist...
    (ich wär ja immernoch für Schumi auf Toyota :D)
    und Button hat sichs echt verdient, naja eigentlich haben sich alle die heute auf dem Podium waren verdient da zu stehen, endlich mal neue Gesicher da.
    Zu den Teamchef Marionetten: Wenn der Schumi aufhört, setze ich auf Rosberg bei den deutschen fahrern, irgendwie macht der auf mich einen ehrgeizigen und fähigen eindruck.
     
  14. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    RE: Schummel Schumi?????


    Waaaas ?
    Klar möchte man spannende Rennen sehen, aber auch faire, gleiches recht für alle.
     
  15. #14 Die_Ärzte, 06.08.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11

    Da muß ich dir recht geben, wäre aber schade wenn Schumi aufhört !!


    Mfg
    Sascha
     
  16. #15 Predator, 07.08.2006
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ach, der Schumi kann doch nur in der Boxengasse überholen :D Wie Alonso im Regen und de la Rosa im trockenen an ihm vorbeigebrettert sind war schon ein Genuss.

    Kimi ist selten doof :D

    Respekt für Button ! :]
     
  17. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Kennst du überhaupt die Hintergründe der 2 Sek. für Alonso und Schumi?

    Das das die Handschrift von Bernie Ecclestone sein soll, ist ja wohl ein schlechter scherz von dir.
     
  18. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Das der Bernie Ecclestone damit etwas zu tun hat ist schmarn!

    Das Rennen war echt spannend. Die Fahrer konnten mal zeigen was sie im Regen können. Wie z.B. Massa der hat im Regen gar nichts hinbekommen, lag bestimmt auch an den Reifen aber :(

    Alonso hat wirklich immer Glück! Das Schumi rausgefallen ist tut mir echt leid. ;(
    Aber er bekommt wenigstens noch einen Punkt!

    Das mal andere auf den Siegertreppchen standen ist auch mal schön, freue mich vor allem für Heidfeld.
     
  19. #18 MrAnderson, 07.08.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder ein spannendes Rennen. Verdammt war das gut! Wer hätte gedacht, dass das solche Wendungen nimmt! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paseofreak, 07.08.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ja, Button hat das verdient :] Das Schumi überhaubt so lange drin war hat mich schon gewundert, so oft wie der die anderen mit den Vorderrädern berührt hat 8) Das Schumli ausgefallen ist............mir egal :D :D Hat ja heut noch einen Punkt zugesprochen bekommen.
    Wenn Kimi im Rennen ausscheidet, macht er das ja immer spektakulär :D
     
  22. #20 Christian RA40XT, 07.08.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Weiss nicht warum Button das besonders verdient haben soll. Hat seid Jahren ne große Klappe und fällt eigentlich nur durch verbale Respektlosigkeit auf die nur durch seine Erfolglosigkeit übertroffen wird.
     
Thema:

Geil war das ein rennen

Die Seite wird geladen...

Geil war das ein rennen - Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  2. 24h Rennen Nürburgring 2015

    24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...
  3. Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy

    Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy: Hallo, unsere erster Renneinsatz ist erfolgreich verlaufen, anbei kurzer Bericht. Nachdem wir das Auto vor zwei Wochen gekauft haben, war nur...
  4. MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

    MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring: Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...
  5. geile Karre

    geile Karre: