Geil die Post war da...NEUE BILDER

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dukem, 01.06.2006.

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Juhu heute ist für meine R1 die neue Kennzeichenhalterung und die LED-Miniblinker gekommen... *freu*

    Die KZH ist um die hälfte kleiner als die org. dadurch kommt der 190er Pellen schöner und größer zur Geltung... *ichfreumichso* :D

    Hier noch die alte, mit den mega großen gelben Blinkern... :rolleyes:

    [​IMG]

    Habe mir das Kennzeichen auch nochmal kleiner machen lassen. Die schweine beim Straßenverkehrsamt wollten erst nicht so recht...dann noch 35 Euro für das Kennzeichen in Engschrift und jetzt wird mein Baby richtig hübsch.

    So hier sind die Bilder...

    [​IMG]

    Noch die letzten Handgriffe...

    [​IMG]

    Die Sitzbankabdeckung kommt morgen mit der Post, dann ist sie soweit erstmal fertig...

    [​IMG]

    Jetzt nur noch Gang einlegen und voll durchladen... :D :D :D

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    und dann gibts nochmal schöne foddos von hinten?:engel 1
    sieht nämlich ganz nett aus...also die blinker...
     
  4. KDK

    KDK Guest

    Bei mir bleibt Hayabusa Favorit aber geile Karre is die R1 Trotzdem!!!
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Klar die Blinker... :P du Nase die neuen Blinker kann man auf den Bildern noch garnicht sehen... :D :D :D

    Jaja neue Fotos kommen im Sommer noch. Wir Jungs werden alle ein gemeinsames Shooting machen, mit den Moppeds und mal mit mehr und mal mit weniger an... :D
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    *kotz* Raumschiff Enterprise also... :D
    Schon mal das Schiff bewegt? Lastwechsel dauern ewig, ist halt ein Sport-Tourer...

    Stärkste Serienbike zur Zeit ist im Übrigen die Kawa ZZR 1400...wurde aber wieder von ihrer Schwester (Superbike) ZX-12R knapp geschlagen.
     
  7. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    och nee las mal lieber :D


    Die originalen blinker sehen aber nich wirklich größer aus ?(
    das hat sich doch garnich gelohnt :)
     
  8. #7 moetterking, 01.06.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Was kann die Haya was die R1 nicht kann?
     
  9. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    rofl...irgendwie musste ich doch versuchen wieder abzulenken...*verdammt*:rofl:rofl:rofl
    na gut künftig mach ich das einfach wie topper,nur noch perversitäten schreiben ... :D
    achja...freu mich schon auf die bilder *lechz*
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Nix auf der Rundstrecke ist die R1 wesentlich schneller...
    Auf der Bahn und im Antritt müsste die Haya ein bischen besser gehen, aber die ist halt leider viel schwerrer...
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @fischi
    Dann lass auch mal Bilder von dir sehen... :))

    @turbonecro

    Doch meine Blinker (Hawk) sind klein, schwarz mit weißem Glas...nach dem Wochenende/Umbau mache ich mal Bilder ist echt super geil.
     
  12. #11 Paseofreak, 01.06.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Geiles Gerät :] Ach ja, hallo Nachbar. Kommste auch aus Entenhausen :D :D
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Klar...Entenhausen ist doch geil... :D
    Komme mit der kleinen demnächst mal nach Marsdorf... :]
     
  14. #13 moetterking, 01.06.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Die Hayahat einen zu grossen Motor, ist zu schwer und einfach nur hässlich.

    Aber mit Yoghurtbecher kann ich eh nicht allzu viel anfangen :D

    105kg, gut 50 PS und 110er Hinterreifen reichen vollkommen um richtig dreckig Spass zu haben :D
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @moetterking

    Klar ne Cross geht im Antritt wie keine andere...und jeder hats mal gerne dreckig... :D

    Ich liebe aber die Straßenmaschinen, besonders die Superbikes, ist für mich immer ein Kick so schön die Kurven zu räubern...
     
  16. #15 GRaVe303, 02.06.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    er kann ja auch ne supermoto gemeint haben :D :D

    achja: schönes bike :)
     
  17. #16 moetterking, 02.06.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Mit 110er Hinterreifen?


    Supermoto fahr ich wenn ich zu alt zum crossen bin (in 20 bis 30 Jahren) :D
     
  18. #17 topperharley, 02.06.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0


    hör mal zuckerschnecke ......der war jetzt aber gemein ....mal sehen wie du das wieder gut machen kannst :] :D ;)
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Neue Pics oben... :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid, aber die blinker gefallen mir net! hinten gehören auf jeden fall kellermänner dran und vorne meiner meinung nach verkleidungsblinker... und zwar die hier!
     
  22. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    oooch ich wüsste da schon was... :D :D :D


    btt: sehr geil,auf jeden fall...passt viel stimmiger ins gesamtbild würd ich ma so sagen... :]
     
Thema:

Geil die Post war da...NEUE BILDER

Die Seite wird geladen...

Geil die Post war da...NEUE BILDER - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....