Geht's oder geht's nicht?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 13.11.2002.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ... das ist hier die Frage. Habe, wie in der Sig zu sehen, dieses Jahr den Tankdeckel etwas nach oben verlegt. Aber nicht nur den Tankdeckel, sondern auch der Einfüllstutzen ist neu und universal (von Sandtler). Also ich könnte jede Spritsorte tanken, da der Einfüllstutzen sehr breit ist :D

    Jetzt die Frage, ob das mit dem automatischen Abschalten der Tankpistole bei vollem Tank noch funktioniert? Traue mich nicht, das auszuprobieren, wegen der Sauererei, sollte der Tank überlaufen. Es müsste doch eigentlich gehen, da der Benzinzufluss dann gestoppt wird, wenn die Brühe die Tankpistole erreicht. Oder sehe ich das falsch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    generell:ja!

    wenn dein uni tankstutzen allerdings keine belüftung hat, könnte es n bissel gluckern und er kotzt dir dann die ganze suppe vor die füße.

    aber ich denk mal du hast sowas!<br />dann dürfte es soweit kein thema sein, die luft muss nur schnell genug raus.

    falls du doch noch zweifel hast, würde ichs einfach mal ausprobieren, einfach bevor du das nächste mal lust hast, den kleinen zu baden volltanken, kannst die sauerei ja immer noch wegmachen. ;)

    mfg<br />raiden
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, eine Entlüftung wurde nachträglich am Einfüllstutzen angebracht. Original war die nicht vorhanden! Also soll ich es ausprobieren? :D Die ganze Rumrechnerei, wieviel denn jetzt noch reinpasst, geht mir auf den Keks :D
     
  5. #4 DJBlade, 14.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch interessieren! :)

    Also probiers mal aus!<br />Ansonsten kotzt Dich Dein Baby halt etwas voll! ;)
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hi chris,

    du musst nur schauen, dass der rüssel weit genug drin steckt (wie im richtigen leben ;) ), dann schaltet die säule von alleine ab, wenn der erste rückstau im zapfhahn entsteht. ist ähnlich wie beim mopped.
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Keine Sorge bei meinem P7 paßt gar keine Zapfpistole richtig rein dank dieser Benzindampfabsauger. Ich kann die immer nur mit der Hand 3/4 reindrücken und festhalten. Die Abschaltung hat aber bisher immer einwandfrei funktioniert.
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    <br />Jo also sobald das getankte Benzin den Rüssel erreicht. Beim nächsten Tanken probier ich es mal...
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    @shark<br />du musst nur schauen, dass der rüssel weit genug drin steckt (wie im richtigen leben 8o 8o :P
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Wo steht das? ;)
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hey, das ist ein jugendfreier Thread hier :D :D
     
Thema:

Geht's oder geht's nicht?

Die Seite wird geladen...

Geht's oder geht's nicht? - Ähnliche Themen

  1. Ruhestrom von 280 mA beim Corolla Verso ? Geht's noch ?

    Ruhestrom von 280 mA beim Corolla Verso ? Geht's noch ?: Liebes Forum, ich habe ein nerviges Problem beim Corolla Verso meiner Frau, mir geht ständig die (fast neue) Batterie leer ! Eine Woche nicht...
  2. Saisonfinale - Wie geht's aus für Toyo?

    Saisonfinale - Wie geht's aus für Toyo?: Und? Kommen "wir" beim Finale endlich in die Punkte und steigen in der Markenwertung einen wichtigen Platz nach vorne? Ich geb die Hoffnung nicht...