Geht´s noch krasser?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von MichBeck, 06.01.2003.

1. #1 MichBeck, 06.01.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Aber holla die Waldfee!

Das nenn ich Leistung für jede Lebenslage.

Auch sonst nette Seite.

das rockt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

war sogar mal in BIZZ...

das design gefällt mir NULL:.. aber gegen den motor hätt ich nichts...

verbrauch: ~25l *G*

4. #3 Dennis B, 07.01.2003
    Dennis B

Dennis B Mitglied

so ne Cobra ist optisch aber auch verdammt lecker! <br />wenn du die mal live siehst mmmmhh *JamJam* und wenn dir davon so ein ganzer Trupp mit V8-ern drin entgegen kommt... konnte mir damals das riesen Grinsen nicht verkneifen... einfach nur geil das auto, aber leider auch sau teuer :( :D

5. #4 ViperMinD, 07.01.2003
    ViperMinD

ViperMinD Guest

Die müsste doch eigentlich jeder kennen :) <br />Die Cobra hat doch echt Kultstatus, und das zu recht wie ich finde.<br />Hab se auch mal irgendwann im Fernseh gesehn, einfach geil und viel zu teuer <br /> :D

6. #5 Christian W, 08.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Cooles Teil, mir gefällt sowohl die Optik als auch der Motor.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der Skorpion, 08.01.2003
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

25l??? JA!! Pro Zyl. :-)

9. #7 Corollamark, 08.01.2003
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...genau, was die an Hubraum hat, verbrauch ich ja noch nicht mal auf 100km..., vielleicht mal auf 150km.<br />Ich denke mal 35l werden da auf 100km im Schnitt durchlaufen, auf 25l wird man da nur schwer kommen!<br />Da kannst beim hinterherfahren die Dollarstücke aus´m Auspuff fallen sehen... :D :D :D

Thema:

Geht´s noch krasser?

Die Seite wird geladen...

Geht´s noch krasser? - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...