Gehts noch hässlicher?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Toyoman, 29.01.2013.

  1. #1 Toyoman, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    Toyoman

    Toyoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 29.01.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    So schlimm find ich die jetzt gar nicht... Der civic müsste halt etwas tiefer und bei beiden der heckspoiler ab...
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sieht doch bis auf den spoiler super aus
     
  5. #4 motorsport-e9, 29.01.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Mit beiden Autos einfach Vollgas über die Autobahn, dann fallen die hässlichen Spoiler von ganz allein ab.
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich find die beiden auch ranzig. Der Prelude.. Spoiler runter, "Airbrush" runter, Auspuff anderst/original und HUCH ist es wieder ein original Auto. Also ist das Tuning sehr wohl schlecht :D

    Und über den Civic... Bock hoch aber mords Spoiler, krass scharzes Rückleuchten alta, aber auch der Grill gefällt mir nicht. Wie gesagt, find beide Schund..
     
  7. #6 Toyoman, 29.01.2013
    Toyoman

    Toyoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    War auch auf die Heckspoiler bezogen :D
    Ne ganz neue Bedeutung von Arschgeweih(besonders beim Prelude)
    :rofl
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 29.01.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schade eigentlich, der EJ9 ist an sich echt ein schönes Auto.
     
  9. #8 joema64, 29.01.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Hässliche Felgen und Arschgeweih, so unrecht hast Du nicht :D
     
  10. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    wenn ich den civic seh muss ich an alte Gran Turismo 3 und 4 Zeiten denken! Da konnte man doch auch so ultra hässliche Spoiler an die Dachkante vom Civic dran backen! :D :D :D was manche sich wohl so denken wenn sie sich sowas kaufen?
     
  11. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ist bei dem Civic der Spoiler nicht eher falsch montiert?
    Der ist doch einfach nur zu hoch angebracht, gab doch ähnliche WRC Style Spoiler für E11 und E12.
    Finde die richtig montiert gar nicht so schlecht.
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    da gibt es weitaus schlimmere Kandidaten 8)
     
  13. #12 Dr.Hossa, 30.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Gut, der Shogun Spoiler vom Prelude is ein echtes Geschwür, aber ansonsten find ich die beiden jetzt nicht katastrophal. Da hab ich schon Massen an größeren Debakeln gesehen.

    Sowas hier:
    [​IMG]

    Wehe der Spachtel fängt an zu reißen :D
     
  14. #13 Bender-1729, 30.01.2013
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Dicke Spoiler an Steilheck Fahrzeugen sind meiner Meinung nach sowieso immer äußerst kritisch zu bewerten, aber nachdem ich sowas an einem VW Polo mal unabsichtlich als "Baumarkt-Tuning" bezeichnet habe während der Besitzer daneben stand, halte ich mich mit solchen Kommentaren in der Öffentlichkeit lieber zurück. ;)
     
  15. #14 el_marco, 30.01.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    guck dir bitte ma die felgen an und sag mir, ob du dann immernoch glaubst, dass es sich hier um ein fahrzeug handelt und nicht um pfotoshop :rofl
     
  16. #15 Oldie-schrauber, 30.01.2013
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    :]haha der Civic im ersten Post errinert mich so an den von Mightycarmods "getunten" :D
     
  17. #16 Toyoman, 31.01.2013
    Toyoman

    Toyoman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Leck... SIE sind schon unter uns :ugly
    Zumindest ihre UFOs;)
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Predator, 02.02.2013
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Schlimmer gehts immer

    [​IMG]
     
  20. Georg

    Georg Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Oh Gott... 8o


    aber der hier war auch gut:


    :rofl
     
Thema:

Gehts noch hässlicher?

Die Seite wird geladen...

Gehts noch hässlicher? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...