Geht weiter mit meinem P7 (Update Seite 3)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 10.06.2006.

  1. #1 echt_weg, 10.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Da ich heute nix zu tun hatte dachte ich mir bevor ich auf dumme gedanken komme mach ich was dummes was immerhin produktiv ist.

    Vorab:
    Mein p7 hat rostbefall und ne ordentlcihe delle bekommen (hab nen metallpfeiler gestreift) und da der motor nun eh schon knapp 1 jahr ununterbrochen im wagen sitzt wirds mal wieder zeit den rauszunehmen :D

    Werde den Wagen leer machen und mich mal als lackierer versuchen - wenns nicht auf anhieb klappt nicht schlimm hab von serialkiller ordentlcih lack bestellt da kann ich mich paarmal dran austoben - we will see bis dahin dauerts eh noch vorher muß der ganze rostkram vernünftig gemacht werden.

    Heute hab ich erstaml die front, die beifahrertür, beifahrer koti und motor+gedöns rausgenommen.

    An die die sich fragen warum ich fahrwerk und motor als ein teil rausgenommen hab: ich hab irgendwo im internet nen bild gesehen da lag nen motor mit stoßdämpfer und allem rum - sah cool aus wollte ich auch mal machen. Mach ich aber nie wieder dauert länger als wenn man es einzeln macht :D

    Das war alles irgendwie am auto dran:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Motor + Antriebskram sieht irgendwie cool aus zusammen :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ein Stehbolzen mußte meiner Brachialität weichen
    [​IMG]

    2E-E Kabelkram
    [​IMG]

    Dat muß auch noch alles raus:
    [​IMG]

    Schuppen muß ja auch noch zu also alles komprimiert reinstopfen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    drekischhhhhh :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 10.06.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche noch viel Spaß bei der Sache :D
    Und was kommt dann?
     
  4. #3 echt_weg, 10.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wann? wenn ich den lackiert hab? wenns g eklappt hat kann ich meinen turbo p8 lacken - hab ja wieder 3 autos nu kann ich wieder ordentlcih schrauben :D
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    blickst du bei dem Chaos aber noch durch :rolleyes: :D
     
  6. #5 echt_weg, 10.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    chaos ?(
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Chaos =

    [​IMG]

    :)
     
  8. #7 echt_weg, 10.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wenn du wüßtest wie das aussieht wenn ich nicht aufgeräumt habe :D

    an der decke von schuppen hängen überall starlet teile :D ich glaub ich muß echt mal bilder machen :D
     
  9. #8 euphras, 10.06.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Geile Aktion! Aber ich glaube, ich überleg mir das nochmal mit dem Besuch, wenn meiner dann nach ´ner Runde schrauben genauso aussieht. :D :D :D
     
  10. #9 echt_weg, 10.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Feigling :D :D :D
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    [​IMG]


    sieht irgendwie nach Irak aus...... :rolleyes:



    :D :D :D :D
     
  12. #11 echt_weg, 10.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    M.M.
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    D.S.S.U.L. :D 8) 8)
     
  14. #13 echt_weg, 10.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    nein tut mir leid ich geh nicht mit männern ins bett
     
  15. #14 Schuttgriwler, 10.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also bei Dir sieht es schlimmer wie in meiner Waschmaschinenwerkstatt aus. Ich komme zu Dir mal hoch und bringe meinen Nachbarn von untendrunter mit, der ist Schrotthändler, der freut sich :rofl

    Asozialer Sauhaufen..... sieht echt aus wie im Irak.

    Mit dem Radlader quer durch die Scheune und auf einen Komatsu 930E geladen :D

    [​IMG]

    Mein Traumwagen zu fahren, wenn ich mal nach Australien komme :D
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Boah mach die Bilder von Deinem Oberkörper raus, ich hab grad gegessen! :D
     
  17. #16 echt_weg, 10.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    1. Bei Ukhh spricht der blanke neid sone t25 schlurre ist halt kein cooler rosthaufen :D
    2. Von Dennis lass ich mir nix mehr sagen als wir den Starlet abgeholt haben fanden wir beide das der Verkäufer echt im Dreck haust - als ich dann bei Dennis in der Wohnung war wurde mir dann klar das das da unten normal ist :P
     
  18. #17 echt_weg, 10.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    findest du meine nippel nicht schön ?(
     
  19. #18 Schuttgriwler, 10.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Depp.

    Für Dich habe ich extra nochmal gesaugt und Bad geputzt, daß Du auch einen Scheißhaufen in die göttliche Schüssel der Jungfrau Maria setzen kannst :D

    Aber ins Bett wolltest Du wirklich nicht mit mir :rofl Respekt :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 10.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    norddeutsche müßen nicht scheißen. das ne angewohnheit von euch da unten. Selbst deine mutter hatte sich gefragt was du so lange auf dem scheißhaus machst :rolleyes:

    :]
     
  22. #20 gt4stef, 10.06.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Geht weiter mit meinem P7 (Update Seite 3)

Die Seite wird geladen...

Geht weiter mit meinem P7 (Update Seite 3) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...