Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!

Diskutiere Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Avensis Gemeinde, ich habe mit meinem Bock arge Probleme. Ich fahre einen T25 2.2 D-CAT. Teilweise geht er an der Ampel aus. Ich kann...

1. #1 Robert_1904, 21.10.2019
    Robert_1904

Robert_1904 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 D4D D-CAT
    Hallo Avensis Gemeinde,

ich habe mit meinem Bock arge Probleme. Ich fahre einen T25 2.2 D-CAT.

Teilweise geht er an der Ampel aus. Ich kann beobachten, dass die Drehzahl im Leerlauf etwa bei 900 U/min liegt. Dann bricht sie kurz ein und geht wieder auf 900 U/min.

Heute Früh stand ich an der Ampel, Drehzahl bei 900 U/min dann aus. Hab neu gestartet und er hat dann kein Gas mehr angenommen. Nach mehrmaligen Gasspiel hat er sich gefangen und fuhr los. Ich hatte das in der Vergangenheit schon öfter. Nach Reinigung des AGR Ventil war erstmal wieder Ruhe. Jetzt aber kommt das Problem häufiger. Gestern hatte ich es wieder ausgebaut und gereinigt doch der Fehler bleibt. Ein neues AGR VEntil habe ich bestellt für teuer Geld, doch ich denke, dass das doch nichts bringt. Habt Ihr eventuell selbst das Problem gehabt und wisst woran es nun liegen könnte?

Zur Info, wenn der Fehler, die Fehler auftreten, gehen keine Lampen an. Alles so wie es sein soll. Er geht auch nicht in den Notlauf etc.

Ich weiß nicht mehr weiter. Und nein, war damit bisher noch nicht in der Werkstatt.

Danke vorab.

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 27.10.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    AGR kostet 190€, baue es ein, oder reinige das alte nochmal gründlich.

Dann nochmal hier melden.

Thema:

Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!

Die Seite wird geladen...

Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren! - Ähnliche Themen

1. 2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr

2.0 D-4D BJ 2004 ruckelt beim beschleunigen, ab 3000upm kein Schub mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen RAV4, BJ 2004, 2.0l D-4D mit 116 PS. Wenn ich Gas beschleunige ruckelt der Motor und kommt zögerlich. Ab 3000...
  2. Schleifendes Geräusch beim Starten

Schleifendes Geräusch beim Starten: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier weil bisher konnten wir alles an unserem Toyota Avensis (T22 - BJ 2002 1.8 Kombi) selbst reparieren. Ein...
  3. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  4. E10 geht sporadisch aus

E10 geht sporadisch aus: Der E10 4E-FE, Automatik,meiner Frau geht sporadisch aus. Einparken. Zak aus. Eher im warmen Zustand. Anspringen will er dann nicht. Sie steht...
  5. Tojota Corolla BJ 98, Heizung geht nicht

Tojota Corolla BJ 98, Heizung geht nicht: Hi, hiermit begrüße ich das Forum herzlich, Bin der neue, So zu mein Problem, ich suche die Beschrfeibung, für ein Corolla E11, für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden