Geht sowas beim Chiptuning ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von themaze, 03.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 themaze, 03.06.2004
    themaze

    themaze Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,
    ich ja nunmal so ein Bastler der älteren Generation, und habe auch schon manchem ehrwürdigen VC20 / C64 /Amiga einiges angedeihen lassen.
    Besonders blieb mir dabei im Gedächtnis, dass man gern auch mal in einen Sockel für ein ROM einen Kabeladapter unterbringen kann, der dann zwei oder mehr ROMs anhand des Massepins umschaltet.
    Da ja nun meine Carina meine Amiga ist ;-) frag ich mich: geht das hier auch ?
    Also: gibt es überhaupt ein Chiptuning für ne T19 ?
    Kennt jemand die Daten die da drin sind ?
    Kann man sich so ein ROM auch selbst brennen ? (und dann an den Daten selbst rumspielen hehe ?)
    Hat sich jemand schonmal an einem 'Umschalter' versucht und Erfahrung damit ?

    Thanx
    themaze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Sorry...

    Ohne Dich jetzt abzuwürgen... :rolleyes:

    Bitte Suche benutzen.

    Emma :D
     
Thema:

Geht sowas beim Chiptuning ?

Die Seite wird geladen...

Geht sowas beim Chiptuning ? - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.