Geht sowas beim Chiptuning ?

Diskutiere Geht sowas beim Chiptuning ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz, ich ja nunmal so ein Bastler der älteren Generation, und habe auch schon manchem ehrwürdigen VC20 / C64 /Amiga einiges angedeihen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 themaze, 03.06.2004
    themaze

    themaze Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,
    ich ja nunmal so ein Bastler der älteren Generation, und habe auch schon manchem ehrwürdigen VC20 / C64 /Amiga einiges angedeihen lassen.
    Besonders blieb mir dabei im Gedächtnis, dass man gern auch mal in einen Sockel für ein ROM einen Kabeladapter unterbringen kann, der dann zwei oder mehr ROMs anhand des Massepins umschaltet.
    Da ja nun meine Carina meine Amiga ist ;-) frag ich mich: geht das hier auch ?
    Also: gibt es überhaupt ein Chiptuning für ne T19 ?
    Kennt jemand die Daten die da drin sind ?
    Kann man sich so ein ROM auch selbst brennen ? (und dann an den Daten selbst rumspielen hehe ?)
    Hat sich jemand schonmal an einem 'Umschalter' versucht und Erfahrung damit ?

    Thanx
    themaze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Sorry...

    Ohne Dich jetzt abzuwürgen... :rolleyes:

    Bitte Suche benutzen.

    Emma :D
     
Thema:

Geht sowas beim Chiptuning ?

Die Seite wird geladen...

Geht sowas beim Chiptuning ? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.