Geht sowas beim Chiptuning ?

Diskutiere Geht sowas beim Chiptuning ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz, ich ja nunmal so ein Bastler der älteren Generation, und habe auch schon manchem ehrwürdigen VC20 / C64 /Amiga einiges angedeihen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 themaze, 03.06.2004
    themaze

    themaze Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,
    ich ja nunmal so ein Bastler der älteren Generation, und habe auch schon manchem ehrwürdigen VC20 / C64 /Amiga einiges angedeihen lassen.
    Besonders blieb mir dabei im Gedächtnis, dass man gern auch mal in einen Sockel für ein ROM einen Kabeladapter unterbringen kann, der dann zwei oder mehr ROMs anhand des Massepins umschaltet.
    Da ja nun meine Carina meine Amiga ist ;-) frag ich mich: geht das hier auch ?
    Also: gibt es überhaupt ein Chiptuning für ne T19 ?
    Kennt jemand die Daten die da drin sind ?
    Kann man sich so ein ROM auch selbst brennen ? (und dann an den Daten selbst rumspielen hehe ?)
    Hat sich jemand schonmal an einem 'Umschalter' versucht und Erfahrung damit ?

    Thanx
    themaze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Sorry...

    Ohne Dich jetzt abzuwürgen... :rolleyes:

    Bitte Suche benutzen.

    Emma :D
     
Thema:

Geht sowas beim Chiptuning ?

Die Seite wird geladen...

Geht sowas beim Chiptuning ? - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.