Geht sowas beim Chiptuning ?

Diskutiere Geht sowas beim Chiptuning ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz, ich ja nunmal so ein Bastler der älteren Generation, und habe auch schon manchem ehrwürdigen VC20 / C64 /Amiga einiges angedeihen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 themaze, 03.06.2004
    themaze

    themaze Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,
    ich ja nunmal so ein Bastler der älteren Generation, und habe auch schon manchem ehrwürdigen VC20 / C64 /Amiga einiges angedeihen lassen.
    Besonders blieb mir dabei im Gedächtnis, dass man gern auch mal in einen Sockel für ein ROM einen Kabeladapter unterbringen kann, der dann zwei oder mehr ROMs anhand des Massepins umschaltet.
    Da ja nun meine Carina meine Amiga ist ;-) frag ich mich: geht das hier auch ?
    Also: gibt es überhaupt ein Chiptuning für ne T19 ?
    Kennt jemand die Daten die da drin sind ?
    Kann man sich so ein ROM auch selbst brennen ? (und dann an den Daten selbst rumspielen hehe ?)
    Hat sich jemand schonmal an einem 'Umschalter' versucht und Erfahrung damit ?

    Thanx
    themaze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Sorry...

    Ohne Dich jetzt abzuwürgen... :rolleyes:

    Bitte Suche benutzen.

    Emma :D
     
Thema:

Geht sowas beim Chiptuning ?

Die Seite wird geladen...

Geht sowas beim Chiptuning ? - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.