geht schürze auch mit anhängerkupplung???

Diskutiere geht schürze auch mit anhängerkupplung??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab da mal ne Frage??? Habe nen e11 u und habe ne anhängerkupplung dran auf die ich auch bissle stolz bin xD und deswegen wollt ich Fragen wenn...

  1. #1 blue-killa, 29.09.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne Frage???

    Habe nen e11 u und habe ne anhängerkupplung dran auf die ich auch bissle stolz bin xD und deswegen wollt ich Fragen wenn ich ne schürze haben will muss ich die kupplung abmachen oder gibts da ne andere lösung ????

    Dank euch scho mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kannst die Schürze zurechtsägen, obs dann aussieht ist ne andere Sache ;)
     
  4. #3 blue-killa, 29.09.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    eben aber ich kenn ein der hat des ausgesäg6t naja und wollt die schürze drauf machen und naja dann must du die ja von oben drüber stölben ( hoffre3 des kann man sich vordtellen wie ichs mein ) und naja des ging dann net und wer kauft scho ne schürze mit loch ??? naja also hat er sie weggeschmissen und schon warn 300 oken fürn arsch !^^ hehe

    NEIN ich bin nicht schadenfroh!!!!
     
  5. #4 Energy_Master, 30.09.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Wie oft nutzt bzw. brauchst du denn die Anhängerkupplung?

    Falls du die selten brauchst, dann würde ich an deiner stelle ne Abbaubare dran machen und in der Schürze ne Aussparung machen, die man öffnen und verschließen kann. (Z.B. mit Silicon oder Heißkleber einsetzen).

    Ansonsten entweder oder!
     
  6. #5 blue-killa, 30.09.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    sag ma mal so mei dad is selten zu haus und naja da muss ich des zeug fahren mit mein auto und des heißtr ich brauch se scho oft!!!

    naja wenn net mach ich ma einfach kei schürze dran !


    Aber andere frage wie heißen die dinger die man sich an die stoßstange machen kann wo die dtoßstange optisch verlängert ?????
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Paseofreak, 30.09.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Schürze :D oder Ansatz. Werd an meine Paseo auch ne abnehmbare AHK montieren :] Sient bestimmt richtig sch..ße aus, wenn so´n verspoilertes Ding mit nen Anhänger rum fährt :D

    Mal schaun, ob ich nicht opotional nen gelbes Nummernschild bekomme :D
     
  9. #7 blue-killa, 30.09.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kenn leute die haben ne AK dran und haben voll verspoilert und des schaut gut aus naja jeden das seine !!!!!
     
Thema:

geht schürze auch mit anhängerkupplung???

Die Seite wird geladen...

geht schürze auch mit anhängerkupplung??? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...