Geht nix über gründliche Wäsche...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von ST1100, 18.06.2008.

  1. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 18.06.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wenn Dummheit weh tun würde....
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Und nach dem Auto war das Kind dann dran... und dann wie immer beim Autowaschen sie selbst auch....zuerst außen und dann auch innen... also den Hochdruckreiniger erstmal an die Ohren gehalten... und hier liegt das Problem... gehirn hat's auf der anderen Seite rausgeblasen... :D
     
  5. #4 yaris-power, 18.06.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    :applaus :applaus mensch so reiniegt man sein Auto richtig, macht ihr es denn nich so? :rofl :rofl
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    und ich wunder mich das ich mein auto von innen nie richtig schön sauber bekomme.

    Jetzt weiss ich wie es geht!! DANKE
     
  7. #6 Cadeyrn, 18.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    :rofl
     
  8. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Najo, wenn man in so manche dieser Pampersbomber und Hundetransporter reinblickt, gibts wohl oft wirklich keine andere Chance als das alles mit'm Kärcher rauszudampfen :schiel
    Zuweilen phänomenal wie manche ihre Kisten eindrecken lassen...

    Wie war das nochmal in dem Fahrbericht zum neuen Renault Kangoo?

    ...für den optimalen familien-look die hintere Sitzbank nebst Turverkleidungen und Seitenscheiben mit:
    - 1 Packung DeBeukelaer Butterkeks (per hand fein verrieben), sowie
    - 500g Schöller Schoko/Vanille
    feinst vermischt durchgehend behandeln... :rolleyes:

    Najo... :D

    mfg
    MBR
     
  9. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    :rolleyes:
     
  10. #9 windprinzessin, 18.06.2008
    windprinzessin

    windprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    OMG wie blöd muss ein einzelner mensch sein?
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 18.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    och also ich kenn n paar die das genauso machen.. die haben aber auch keinen teppich mehr drin und da macht das auch nichts wenn der wagen so vom schlamm befreit wird ;)
     
  12. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Na, bei den Offroadis kann ich mir dass durchaus vorstellen. :]

    Aber im Ernst:
    Bei uns gibts eine Firma, die Mietautos aus Spanien für den Verkauf in Deutschland vorbereitet. Und als ich mal auf meine neuen Reifen beim Händler daneben gewartet hab, haben die doch tatsächlich zum Reinigen auch mit dem Dampfstrahler auf die Innenverkleidungen gehalten. Ich dacht ich werd nicht mehr.
    Professionelle Autoaufbereitung :rolleyes:

    Obwohl: Sauber waren die ganzen Puntos und Ibizas danach, und getrocknet sind die bestimmt auch wieder. ?(
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    :D Der Hammer :D
     
  14. #13 the_iceman, 18.06.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wtf :rofl
     
  15. #14 Duke_Suppenhuhn, 19.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Au backe... wenn man sich schon den dicken rosa Hintern anguckt :D

    Nee ernsthaft, ich hoffe, die hat das auch mit den Sitzen so gemacht und dann IIIIRGENDWANN vielleicht doch gemerkt, dass die Idee nicht ganz so brilliant war. :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Dope Ex, 19.06.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Mich wundert es, dass der Kameramann nicht in vollkommenden Lachen ausgebrochen ist.
    Also ich hätte mich an seiner Stelle nicht halten können!

    Wahnsinn!
     
  18. #16 Mister-Bu, 19.06.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    WTF :rolleyes: ?( :D :D :D
    Ich schmeiß mich weg :rofl Dass Menschen ernsthaft so hohl sein können :( :D
     
Thema:

Geht nix über gründliche Wäsche...

Die Seite wird geladen...

Geht nix über gründliche Wäsche... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...