Geht lieber nen Bier trinken

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von echt_weg, 25.10.2003.

  1. #1 echt_weg, 25.10.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich war gerade bei der dekra wollte endrohr und schroth gurte eintragen lassen was sagt der tüvi zu mir? nö gurte kann ich nicht eintragen endrohr wäre evl. gegangen aber dafür wäre es zu teuer für nur eine eintragung.

    naja sein satz: lass das doch so nehm alle zettel mit und geh von dem geld was du hier sparst leiebr einen trinken :D :D

    naja ich glaub ich werde es echt so amchen irgendwie renn ich immer so blöd hinter den eitnragungen her letzenldich wurscht werde ja sehen ob ich anfang nächsten jahr die hu so schaff und wenn ja wenn interessierts
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die Versicherung, wenn's zum Unfall kommt. Die interssiert das ganz gehörig.
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 25.10.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Naja,Schrothis interessiert die auch net. Die haben ABE.Endrohr sollte man eintragen lassen,geh davon aus das nur geschweißt.
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mein Endrohr is auch nicht eingetragen, wäre meiner Ansicht nach auch völliger Unsinn. :]
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Macht bei einer Kontrolle nen guten Eindruck. Lenkt von den Nockenwellen ab :D
     
  7. #6 echt_weg, 28.10.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0

    :D :D :D :D
     
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's bei Dir nötig is is das natürlich ne super Strategie :D :]
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Schon extrem lästig, wenn die Polizei bei jeder Routinekontrolle den Ventildeckel abnimmt :(

    :D
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Quatschkopf, das geht dann anders:
    "Herr Stemmler, der is aber laut!"
    "Ja klar, da is ja auch ein 80er Endrohr dran! Aber EINGETRAGEN!! Schau'n se, hier..."
    "Achso, ja dann alles klar, gute Fahrt noch!"
    :D
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    lol ... mehr kann man dazu net sagen :P

    Gruss Marc
     
  12. #11 Carinakombi, 28.10.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Die Leute vom Tüv meinten das mann ein Endrohr nicht Eintregen lassen muß.War das drangeschweißte.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :D
     
  15. #13 Strikah, 03.11.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    zum wegschmeissen :D :D
     
Thema:

Geht lieber nen Bier trinken

Die Seite wird geladen...

Geht lieber nen Bier trinken - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...