Geht jemamd am 25.Mai nach Zandvoort?!

Diskutiere Geht jemamd am 25.Mai nach Zandvoort?! im Planung Forum im Bereich Treffen; http://www.dodare.nl/ dorthin halt. War mal jemand da und kann was zu erzählen?! Denke das wir dahin wollen.

1. #1 ArgonautGR, 07.05.2006
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    http://www.dodare.nl/ dorthin halt.

War mal jemand da und kann was zu erzählen?! Denke das wir dahin wollen.

2. Anzeige

Thema:

Geht jemamd am 25.Mai nach Zandvoort?!

Die Seite wird geladen...

Geht jemamd am 25.Mai nach Zandvoort?! - Ähnliche Themen

1. Zuverlässigkeit nach 25+ Jahren

Zuverlässigkeit nach 25+ Jahren: Hallo an alle Kenner ;-) Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mit wieder einen alten Toyota zuzulegen. Am besten einen, der auch H-...
  2. Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!

Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!: Hallo Avensis Gemeinde, ich habe mit meinem Bock arge Probleme. Ich fahre einen T25 2.2 D-CAT. Teilweise geht er an der Ampel aus. Ich kann...
  3. E10 geht sporadisch aus

E10 geht sporadisch aus: Der E10 4E-FE, Automatik,meiner Frau geht sporadisch aus. Einparken. Zak aus. Eher im warmen Zustand. Anspringen will er dann nicht. Sie steht...
  4. Tojota Corolla BJ 98, Heizung geht nicht

Tojota Corolla BJ 98, Heizung geht nicht: Hi, hiermit begrüße ich das Forum herzlich, Bin der neue, So zu mein Problem, ich suche die Beschrfeibung, für ein Corolla E11, für den...
  5. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden