geht dieser Adapter???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Spector, 02.02.2007.

1. #1 Spector, 02.02.2007
    Spector

Spector Junior Mitglied

besitze einen Avensis BJ2001 Faceliftmodel und habe das Alpine Radio CDA9835 verbaut. Währe aber geil wenn ich die Lenkradfernbedienung nutzen könnte.
    Jetzt zufällig fand ich dieses Alpine KCE-854b und wollte wissen ob ich dieses anschliessen kann?

Bei den infos stand nur --> Lenkradinterface für Toyota Avensis, Previa

* Lenkradinterface für Toyota Avensis, Previa

Welches Avensis alle, oder T22 oder T25?

währe für eine Antwort dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OPERATOR, 05.02.2007
    OPERATOR

OPERATOR Junior Mitglied

Bei mir läuft diese beim T25 FL, steht aber auch nichts genaueres in den Anleitung dabei. Aber Alpine hat leider auch nichts auf der Homepage stehen. Einfach probieren würde ich vorschlagen und bei Onlinekauf kannst ihm eh innerhalb von 14 Tagen wieder zurück schicken.

4. #3 Spector, 05.02.2007
    Spector

Spector Junior Mitglied

wie war es eigentlich bei Dir. Ist der 20 Poliger Stecker an der Fernbedienung von dem Lenkrad oder wird dieser irgendwo in der Armatur abgestöpselt und zwischen gesteckt?

Am Freitag nochmal geschaut, aber die Fernbedienung hat bei mir 2 Kabel die durchgehen zum CD-Player von Toyota früher aber ( Mittelkonsohle), den ich rausgetan habe. Seit dem liegt dieser versteckt.

Habe auch mal die Fernbedienung von dem Lenkrad abgeschraubt aber da sind mehrere Kabel die durch gehen allerdings weiss ich nicht wo hin ?(

5. #4 OPERATOR, 05.02.2007
    OPERATOR

OPERATOR Junior Mitglied

bei mir ist der auf den toyota radio gegangen und diesen stecker steckt man einfach an dem alpine adapter. Dann den Klinkenstecker hinten in den Radio und noch das Remote Kabel auf Remote und schon läuft alles.
    lg
    Alex
    ps. Bei dem Stecker sind von Alpine nur drei Kabel belegt und die reichen wohl für die FB.

6. #5 Spector, 05.02.2007
    Spector

Spector Junior Mitglied

dankeschön so habe ich es noch nicht betrachtet. Werde wohl mal kaufen und ausprobieren. Wie du es schon mal erwähnt hast.

7. #6 Bäääscht, 21.04.2007
    Bäääscht

Bäääscht Grünschnabel

Lenkradinterface Toyota

Hallo!

Weis jemand von Euch, ob Alpine und JVC die selben Steuerbefehle
    haben? (Was das Lenkradinterface betrift)

Habe bei E Bay gelesen, das das Interface für Peugeot bei JVC und Alpine passt..... ???

MFG Markus

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geht dieser Adapter???

Die Seite wird geladen...

geht dieser Adapter??? - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...