geht dieser Adapter???

Diskutiere geht dieser Adapter??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; besitze einen Avensis BJ2001 Faceliftmodel und habe das Alpine Radio CDA9835 verbaut. Währe aber geil wenn ich die Lenkradfernbedienung nutzen...

  1. #1 Spector, 02.02.2007
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    besitze einen Avensis BJ2001 Faceliftmodel und habe das Alpine Radio CDA9835 verbaut. Währe aber geil wenn ich die Lenkradfernbedienung nutzen könnte.
    Jetzt zufällig fand ich dieses Alpine KCE-854b und wollte wissen ob ich dieses anschliessen kann?

    Bei den infos stand nur --> Lenkradinterface für Toyota Avensis, Previa

    * Lenkradinterface für Toyota Avensis, Previa

    Welches Avensis alle, oder T22 oder T25?

    währe für eine Antwort dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OPERATOR, 05.02.2007
    OPERATOR

    OPERATOR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft diese beim T25 FL, steht aber auch nichts genaueres in den Anleitung dabei. Aber Alpine hat leider auch nichts auf der Homepage stehen. Einfach probieren würde ich vorschlagen und bei Onlinekauf kannst ihm eh innerhalb von 14 Tagen wieder zurück schicken.
     
  4. #3 Spector, 05.02.2007
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wie war es eigentlich bei Dir. Ist der 20 Poliger Stecker an der Fernbedienung von dem Lenkrad oder wird dieser irgendwo in der Armatur abgestöpselt und zwischen gesteckt?

    Am Freitag nochmal geschaut, aber die Fernbedienung hat bei mir 2 Kabel die durchgehen zum CD-Player von Toyota früher aber ( Mittelkonsohle), den ich rausgetan habe. Seit dem liegt dieser versteckt.

    Habe auch mal die Fernbedienung von dem Lenkrad abgeschraubt aber da sind mehrere Kabel die durch gehen allerdings weiss ich nicht wo hin ?(
     
  5. #4 OPERATOR, 05.02.2007
    OPERATOR

    OPERATOR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist der auf den toyota radio gegangen und diesen stecker steckt man einfach an dem alpine adapter. Dann den Klinkenstecker hinten in den Radio und noch das Remote Kabel auf Remote und schon läuft alles.
    lg
    Alex
    ps. Bei dem Stecker sind von Alpine nur drei Kabel belegt und die reichen wohl für die FB.
     
  6. #5 Spector, 05.02.2007
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön so habe ich es noch nicht betrachtet. Werde wohl mal kaufen und ausprobieren. Wie du es schon mal erwähnt hast.
     
  7. #6 Bäääscht, 21.04.2007
    Bäääscht

    Bäääscht Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Lenkradinterface Toyota

    Hallo!

    Weis jemand von Euch, ob Alpine und JVC die selben Steuerbefehle
    haben? (Was das Lenkradinterface betrift)

    Habe bei E Bay gelesen, das das Interface für Peugeot bei JVC und Alpine passt..... ???

    MFG Markus
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geht dieser Adapter???

Die Seite wird geladen...

geht dieser Adapter??? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  5. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...