Geht das ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kinyo, 15.07.2008.

1. Kinyo

Kinyo Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 15.07.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm...

der erste hat ein problem mit den bremsen...da wär ich sehr vorsichtig!

der zweite steht gut da..aber wenn die schon die zkd gemacht haben..
    ...wurd der wagen bestimmt nicht nur locker spazierengefahren!

lass dich nicht von so sprüchen wie: bremsen, kupplung usw NEU verarschen!

das kannste nicht nachprüfen und oftmals isses glatt gelogen!

bedenke, dass die autos sehr viele km auf dem buckel haben...
    das muss nicht heißen, dass sie kaputt sind...
    ...aber lager, gelenke, kupplung und co haben viel mitgemacht...
    da kann schnell mal was kaputtgehen, wenn man pech hat!

die preise sind ok..

4. Kinyo

Kinyo Mitglied

Ja, das mit der ABS-Störung stört mich auch ein wenig...
    Was würde so eine Rep. kosten ? Oder besser wie teuer kann das werden ?
    Ich brauche echt eilig zum WE einen Wagen ?(

Gruß Micha

5. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin,
    sehen beide (zumindest auf den Bildern) gut aus. Man müsste mal wissen, was der mit ABS Störung meint? Kann was Kleines, oder was Grösseres sein.

Wenn der bei der Schwarzen Belege dabei hat, das sie Sachen gemacht worden sind ist das ok.

Bei den Laufleistungen und dem Preis musst du immer damit rechen, das du noch was machen musst.
    (Bremsen, Dämpfer, Auspuff etc.)
    Das solltest du einplanen. Auch die Reifen, je nachdem wie lang die schon drauf sind würde ich immer neu machen. Wäre mir sonst zu gefährlich.

Grüsse vom Mikey

6. zero

zero Lebende Foren Legende

mhm ABS kann billig zu behebn sein oder extrem teuer......
    kannst du doch theoretisch bei der besichtigung feststellen (blinkcode) wenn du glück hast ist nur ein ABS rotor oder ein sensor defekt... wenn du pech hast ist der ABS steurblock/pumpe defekt (ist aber eher selten das dieses teil defekt ist außer du willst nen benz)

7. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    kann man definitiv nicht so sagen, kommt halt drauf an was genau kaputt ist.

aber mal ohne scheiss, n auto mal eben so und dann noch unter zeitdruck kaufen zu wollen halte ich für nicht wirklich sinnvoll.

wenn du am WE unbedingt n auto brauchst, kannste dir nicht eins leihen? von mama/papa/oma/opa/freunde??

macht in meinen augen mehr sinn als in nem schnellschussverfahren n auto zu kaufen......

und nochmal zum bremsdefekt: das kann halt alles sein, grade wenns ums abs geht! vielleicht ist nur n sensor defekt (~200¬ max.) vielleicht ist aber auch das steuergerät hinüber........

8. Kinyo

Kinyo Mitglied

Hallo Leute,

habe eben mit dem Besitzer des schwarzen gesprochen, der hat alles selbst gewechselt ( hat wohl ein Gewerbe am laufen ) .
    Der Wagen hat ine schlecht lakierte Frontstoßstange und der Stabi hinten macht wohl Geräusche.
    Zu dem roten mit dem ABS-Fehler, kann ich nicht auch komplett ohne ABS fahren bzw. Bremsen, oder geht das nicht ?

Micha

9. Kinyo

Kinyo Mitglied

10. #9 Energy_Master, 16.07.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Auf den Bildern sieht die nicht schlecht aus. Innen schön sauber und ein relativ neuer Auspuff is drunter.

Ansehen, Probefahren und dann entscheiden.

11. S11

S11 Mitglied

Da es eine Vor-Facelift ist und ein nachträglich eingebautes Hubdach hat, würde ich eher davon abraten.

Bzgl. der Entscheidung Vor- / Facelift solltest du die Forumssuche bemühen...

12. Gordon

Gordon Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Von den Dreien die du jetzt aufgeführt hast würde ich die erste schwarze Celi bevorzugen. Auf jeden Fall mal anschauen und Probe fahren. Die Preise sind ok, aber Vorsicht! Das Quietschen muss nicht zwangsläufig von den Stabis kommen. Meisst sind es auch die Querlenkerbuchsen und die kosten eine schweine Kohle bei Toyo. Bezüglich der letzten Schwarzen stimme ich da Himmelarschund völlig zu.
    Bei der Roten würden mich jetzt die komischen Viperstreifen stören, die beim evtl. abmachen trotzdem Streifen hinterlassen könnten, da das Rot gerne ausbleicht.

13. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Ich würde auch von der ersten schwarzen die Finger lassen.

Denn wenn bei einem Toyota Motor mit 179tkm schon mal die Kopfdichtung gemacht wurde, heißt das, dass der Motor nicht schonend behandelt wurde. Das wiederum heißt, dass vermutlich (oder ziemlich sicher) auch andere Teile in mitleidenschaft gezogen aber nicht getauscht wurden. Ich tippe mal, dass der Wagen im Kalten Zustand zu sehr getreten wurde, denn wenn man einen Toyota Motor immer warm fährt, wird da normalerweise nichts kaputt.

Ich denke mal, dass du zu diesen Preisen aber keine bessere GTi CElica bekommen wirst, also würde ich eher mal das Budget überdenken. Es macht keinen Sinn 1000 Euro zu sparen und dafür eine Halblustige Sache zu kaufen.

14. #13 Pizzaschnitzer, 16.07.2008
    Pizzaschnitzer

Pizzaschnitzer Senior Mitglied

hey

wenn du eine tolle Basis haben möchtest, dann kannst du evtl meine kaufen.

da brauchst du entweder dich nur noch etwas mit dem motor auseinander zu setzen oder einen anderen Motor montieren. / lassen

ich würde sie gegen das entsprechende Gebot auch komplett abgeben.

kmstand jetzt: 133tkm, leider ein motorschaden dank kühlerdicht
    Kupplung neu bei 105 tkm
    reifen neu vor 12monaten 215/40-R17" auf Alufelgen (die Felgen sind nicht mehr so gut)
    Auspuff neu vor 3 Monaten
    innenausstattung gut und ohne risse
    Euro 2 Umrüstung

bilder auf Anfrage.

Preis nach Angebot und VB

PS: ich hatte sie mal für ~3000 im mobile und es kamen auch einige Anrufe.
    bilder sind auch hier im Forum.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Viruz-X, 16.07.2008
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    hab mir jetzt nicht alles durch gelesen,aber geb meine meinung mal ab

zu der ersten: sieht gut aus.aber die viperstreifen sind zum kotzen.die würd ich mal angucken fahren bzw probefahren.schaden kanns nicht

zur zweiten:finger weg.die hatte ich vor monaten auch schon im auge.ist ein komischer ausländischer mitbürger der die verkauft.der hat selber dran rumgebastelt und so.steht schon seit mindestens 4 monaten zum verkauf.
    da ist bestimmt was faul dran!

17. Kinyo

Kinyo Mitglied

Ich habe mit dem Besitzer der roten gesprochen, zum ABS meinte er, das es nur zeitweise nicht funktioniert bzw. die Lampe leuchtet. er war wohl schon bei Toyota und die konnten nix finden. Werde wohl am Samstag nach Hannover dübeln und das mal vor Ort checken.

Micha

Thema:

Geht das ?

Die Seite wird geladen...

Geht das ? - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...