geht das

Diskutiere geht das im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Kann man aus einem celiva 16v einen turbo drausmachen

1. Fil

Fil Guest

Kann man aus einem celiva 16v einen turbo drausmachen

2. Anzeige

Schau mal hier: geht das. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Du kannst Dir direkt den einbaufertigen Turbomotor für die Kiste kaufen, das kommt einfacher und paßt 100 pro, Abgasgutachten existiert auch.

3S-GTE heißt die Maschine, hat circa 200 PS

4. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supr MA70, JZA80, Rav4 ALA30
    Kommt dich aber massiv billiger wenn du direkt ne Celi Turbo kaufst...

5. Fil

Fil Guest

ICH ABER EINEN 16v schon und was kostet so ein turbomotor???

6. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supr MA70, JZA80, Rav4 ALA30
    Motor alleine wird im Bereich der Celi selbst sein, und dann kommen noch die Einbauarbeiten dazu.. ;)

Die Profis werden sich aber bestimmt noch melden..

7. Fil

Fil Guest

Profis??<br />und der Motor 5000 €

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geht das

Die Seite wird geladen...

geht das - Ähnliche Themen

1. E10 geht sporadisch aus

E10 geht sporadisch aus: Der E10 4E-FE, Automatik,meiner Frau geht sporadisch aus. Einparken. Zak aus. Eher im warmen Zustand. Anspringen will er dann nicht. Sie steht...
  2. Tojota Corolla BJ 98, Heizung geht nicht

Tojota Corolla BJ 98, Heizung geht nicht: Hi, hiermit begrüße ich das Forum herzlich, Bin der neue, So zu mein Problem, ich suche die Beschrfeibung, für ein Corolla E11, für den...
  3. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  4. 4age zündung einstellen geht nicht

4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas...
  5. Innenbeleuchtung geht an

Innenbeleuchtung geht an: Hallo Ich heisse Michael und habe ein Toyota Corolla Verso BJ 2004. Meine Innenbeleuchtung geht immer wenn ich in den Kurven gehe an und wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden